guyrush schrieb:Echt jetzt ? Dir ist aber klar worum es sich bei den "Beweistücken" handelt?
Ja, mir ist das vollkommen klar.
Das, was du jetzt unter Anführungszeichen setzt, sind jene Arten von "Beweisstücken", die ihr unreflektiert übernehmt, wenn es darum geht, "very persuasive evidence" für die Magic Bullet-Theorie (die eben durch solche Tests NICHT bestätigt wurde) anzuführen.
Darüberhinaus sind ja leider bis zum heutigen Tag keine originalen Autopsiefotos veröffentlicht worden.
Die Fotos, die wir haben, sind ausgerechnet vom einem CIA-Mitarbeiter der Öffentlichkeit durch Diebstahl "zugänglich" gemacht worden - und komischerweise sind es ausgerechnet solche, die nicht eindeutig die Kopfwunde zeigen - was für ein Zufall aber auch!
Dabei könnte man durch Veröffentlichung der Fotos auch 53 Jahre danach auf sehr einfachem Wege sämtliche Verschwörungstheorien den Kopfschuss betreffend zum Verstummen bringen.
Was anderes als diese Rekonstruktion haben wir also in Wirklichkeit gar nicht. Brauchen wir auch nicht, weil die Aussage des Dr. Olivier ohnehin die große Ähnlichkeit mit der Wunde aus dem Autopsiebericht bestätigt.
Anhand dieses Beispiels kann man sehr schön eure "flexible" Argumentation aufzeigen, denn in einem Fall sind für euch dieses Tests "very persuasive evidence" und im anderen Fall, ich zitiere:
guyrush schrieb:*Facepalm*
oder
Groucho schrieb:Dass man darüber noch diskutieren muss ist mehr als peinlich
oder
Groucho schrieb:Man möge sich bitte in den Teil des Zitates vertiefen und dann für immer darüber schweigen...
Man, man, man......
Zum letzten Zitat muss man noch dazu sagen, daß derjenige gar nicht gelesen zu haben scheint, daß genau dieser Aspekt berücksichtigt wurde:
[...]"and then coated with additional gelatin to approximate the soft tissues overlying the skull."[]
Das Witzige ist, daß ihr also offensichtlich diese Tests unter mehr oder weniger wissenschaftlichen Bedingungen einmal blind akzeptiert und dann wiederum kategorisch ablehnt, nein - das Witzige ist, daß ihr an andere Stelle Youtubevideos mit zerschossenenen Melonen zeigt, um zu beweisen, daß Kennedy ausschließlich von hinten getroffen wurde.
Von manchem hier wird auch selten auf den Inhalt eines Arguments eingegangen sondern es wird sofort die Person angegriffen. Wenn es "nur" ein Arzt ist, der bspw. Röntgenbilder beurteilt, dann sei ein Beweis a priori ausgeschlossen, weil es sich schließlich nicht um einen Röntgenexperten handele.
Wenn es aber um einen "very persuasive evidence" für die Magic Bullet-Theorie geht, dann sind nicht nur solche Tests völlig akzeptabel sondern auch der Umstand, daß Dr. Olivier
Tierarzt war, vernachlässigbar. Usw. usf ...
DAS ist es, was ich so interessant finde. Daß ihr einmal so und einmal genau gegenteilig argumentiert.
Und dafür lassen sich unzählige Beispiele finden (letztes mir bekanntes, daß ein User auf der einen Seite das Secret Service-Fehlverhalten damit entschuldigt, daß zwischen Training und Wirklichkeit Welten liegen aber an anderer Stelle führt derselbe User das gegenteilige Argument an: Daß die Secret Service Agenten schließlich für ein bestimmtes Verhalten ja ausgebildet werden).