Africanus schrieb:Fragen?
Ja, Fragen.
Lambach schrieb:Es sind mehr oder weniger deine "Schlussfolgerungen" in Form von Fragen.
Auch wenn es eher Fragen aufgrund meiner Schlussfolgerungen sind, frage ich wo ist ads Problem?
Du hast doch auch nur deine Schlussfolgerungen, warum misst du mit zweierlei Maß?
Lambach schrieb:Du stellst eine unbewiesene Behauptung auf - nämlich daß man das Entfernen von Frames eindeutig feststellen können müsste - und dann stellst du deine "Frage".
Wir hatten mal eine Maschine, mit der man Filme (Super 8 und so)cutten konnte. Nichts überragendes, nur für den Hausgebrauch.
Schneidete man da einen Frame raus und klebte den Film wieder zusammen, war das gut zu sehen.
Lambach schrieb:Erklär doch mal, warum man diesen Vorgang 1963 bei einen Film, wo man Frames entfernt und den man dann mit einem optischen Printer neu abfilmt, eindeutig erkennen müsste.
Ich habe mein Verfahren erklärt.
Jetzt bist du an der Reihe zu erklären, warum man diese Klebestellen mit dem "optischen Printer" abgefilmt nicht mehr sehen sollte.
Lambach schrieb:Zu anderen Einwänden stellst du ebenfalls einfach eine Behauptung auf: Es sei in "Schreckbewegung" möglich, den menschlichen Kopf 18 x schneller als normal zu drehen. Was soll ich da noch entgegnen?
Laangsam.
Bei diesem Thema hast du mit Behauptungen angefangen.Du hast behauptet, es ist nicht möglich.
Ich habe lediglich entgegnet, dass ich da kein Problem sehe, oder anders formuliert: Dass ich deine Behauptung nicht nachvollziehen kann.
Da du rumlavierst wie sonst was, gehe ich davon aus, du hast weiter nichts "als deinen Glauben"
Lambach schrieb:Aber nun hast du was wirklich Konkretes - nämlich die Erkenntnisse des ARRB zum Thema und schon wird's wieder persönlich.
"Es wird persönlich" weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass du meine Fragen nicht beantwortet hast?
:DFindest du das nicht ein bisschen zu wehleidig für einen erwachsenen Menschen der bald 50 ist?
Wenn du mir sagst welcher Aussage aus welchem meiner Artikel irgendwas vom ARRB widerspricht können wir sogar darüber reden.
Selbst suchen werde ich nicht.
Lambach schrieb:Etwas durchschaubar deine Strategie mittlerweile.
Putzige Freudsche Fehlleistung