@bredulino bredulino schrieb: Es ging um die MÖGLICHKEIT von zwei gleichzeitigen Kopfschüssen- da platzt der Kopf nur einmal auf.
Ich shcrieb auch über die entry wound im occipital bone und den large defect etwas weiter oben, aber immer noch am Hinterkopf
Es bleibt nun mal dabei , zwei Einschuese zwei Austritte, egal wie du versuchst zu argumentieren, DASS ist dein Glauben.
Nur, mmm wie sag ich es hoefflich, es gibt da ein klitzekleines , na sagen wir Naturwissenschaftliches Problem.
ZWEI, Schockwellen in einer halbstarren Substanz die gegeneinander gerichtet aufeinandertreffen, WOW.
Da gibts keine ZWEI Wunden, da gibts keine drei vier oder sonstwas Wunden, wenn solche Szenarien beschrieben werden, da ist der Kopf WEG... einfacher gesagt: komplett zerstoert.
Hier liegt wieder, dass klassische Denken von Schwurbel und co zugrunde, es muss also zwei Treffer geben sonst ist es mit Verschwoerung essig und da zwei Treffer nacheinander nun gar nicht zum Bild und Film passt erfinden wir den "gleichzeitigen" Treffer, lassen wir mal das Problem der Gleichzeitigkeit bei unterschiedlichen Schussentfernungen usw weg.... die Energy beider Geschosse wird beim auftreffen nicht aufgehoben weil es der Schwurbler so mag, die geht im Quadrat nach oben (Fluessigkeits Verwierblung und Schockwellentransport).
Somit waere das Ergebniss, die komplette Zerstoerung des Kopfes.
Schade das es dann doch wiederum Fotos und auch Personen gab die diesen komplett zerstoerten Kopf halbwegs intakt gesehen haben. Oder haben die irren Verschwoerer dann etwa schnell einen anderen Kopf montiert, damit es keiner merkt das der alte weg war?
@bredulino, WENN du schon manipulierte Aussagen einstellst, sorge wenigstens dafuer dass die zu anderen eingestellten aussage stimmig bleiben. Wenn du da quotes zitierst und dabei einen Mr O'Conner zeigst ueber dessen Video vernehmung ich ein bischen eher geschrieben habe, dann unterstelle ich dir bewusste Manipulation und Luege.
Der Mr. O'Conner hat IMMER betont das die WUNDE rechts vor dem Ohr war und man DURCH diese Wunde den Hinterkopf sehen konnte.
Na, magst noch ein bischen Unfug nachlegen?
ncohmals wiederholst du das posten dieses Gewehrbildes, hatten wir das Thema nicht schon mal? Reicht es dir nicht das es ein Schwurbler Hoax war? das dieses Bild vollkommener Quatsch ist?
Das Bild das in Oswalds Besitz gefunden wurde, zeigt ein Gewehr des beim Attentat genutzten Typs.
Stimmt du bemuessigst dich auch weiterhin, Bilder und Video zu posten die du nicht verstehst, die zum Teil deine Glaubensbekentnisse nicht einmal unterstuetzen, weil sie Deine werten Beitraege so verschoenern.
@bredulino, da du nun auch noch meine Aussagen auf einer eher emotionalen Basis anzweifeltst.
bredulino schrieb: Merkwürdig, dass du als investigator eine solche destruction of evidence und Zeugenbeeinflussung verharmlost.
und hier deine Spinnereien als Fakten darstellst und einfach mal (ohne jeglichen Ahnung der Vorgehensweise) Vermutungen aeusserst, darf ich auch mal?
Beseitigen von Blut und Hirnmasse VORN am Auto (Windshield) unterstuetzt also wie genau deine Theory des Einschusses von vorne? ?
Apropos, Fotografieren und belichteter Film "
did Kellerman believe that Reibe was taking pictures with his own camera for personal use or profit? Could this have been the reason for the confrontation between Kellerman and Riebe?
Zitat ist aus der so oft von dir aufgezeigten Schwurbelwebsite deines Vertrauens
http://mcadams.posc.mu.edu/robertson.htmich als Agent haette dem Die Kamera wohl nur noch als Haufen Schrott ueberlassen aber gut das du wenigstens deine eigenen Quellen kennst. Und so einem Typen der mal auf die schnelle ein paar Knipser mit seiner privaten Kamera macht .... n aaber sicher glaub ich dem alles. Dazu kommt noch, er war also mal ein Marine Fotograf, soweit ich weiss waren alle damals der Wehrpflicht unterworfen...... naaaaaa? war da nicht mal wieder der Schwurbler der Vater des Gedankens? ein Fotograf der bei der Marine seine Wehrpflicht nachging wird nicht glaubwuerdiger.
Ich sehe hier immer und immer wieder nur Wunschdenken, dass auf dem Wunschdenken von anderen Schwublern basiert, die mit ABSICHT nur Dinge zitieren die ihrem Wunschdenken entsprechen.
Die Kroenung ist dann ein herumargumentieren: "ich kann zwar keine Verschwoerung beweisen aber ich kann ein Vertuschen vermuten und das ist nur moeglich wenn es eine Verschwoerung gab"
Natuerlich und der Himmel ist gruen, weil es nachts dunkler ist als draussen.