JFK - Attentataufdeckung
21.03.2016 um 17:15Groucho schrieb:Die Art und Weise wie der Schädel aufplatzt (siehe Zapruder Film) zeigt, dass die Kugel von hinten gekommen sein muss.
Ich lass das mal unkommentiert.
Groucho schrieb:Die Art und Weise wie der Schädel aufplatzt (siehe Zapruder Film) zeigt, dass die Kugel von hinten gekommen sein muss.
Groucho schrieb:Ich will diese Idee gar nicht kommentieren.Eigentlich beantwortet man keine Frage mit einer Gegenfrage, ich mach es aber ausnahmsweise dennoch.
Aber eine Frage sei gestattet: Wieso hätte man das tun sollen?
off-peak schrieb:Weil das ja bei Autopsien so üblich ist.Nee, üblich ist eine Maske eher beim Filmdreh nicht aber bei oder während einer Autopsie. ;-)
Und Du hast noch immer verraten, was genau der Sinn einer solchen Aktion hätte sein sollen.
sunlay schrieb:Nee, üblich ist eine Maske eher beim FilmdrehUnd was genau hälst Du für eine "Maske"?
Angelkiller2 schrieb:Ich lass das mal unkommentiert.Ich nicht. :D
sunlay schrieb:Das aufgelegte „Toupet“ würde dann die tatsächlich vorhandenen Wunde überdecken und suggerieren, dass es niemals eine weitere Wunde neben der kleinen Eintrittswunde gegeben hat.Es gab keine Wunde, die der OT widerspricht (siehe Zapruder Film, siehe Autopsiefotos), ergo gab es nichts zu kaschieren.
Angelkiller2 schrieb:Ich lass das mal unkommentiert.Ist auch besser so, denn wenn Du wirklich der Meinung bist, man könne Kennedys Schädel mit Aepfeln oder Tomaten vergleichen, dann möchte ich Deinen Kommentar auch gar nicht kennen. Das Ganze ist einfach nur ein Vergleich von Pferdeaepfeln mit Glühbirnen.
Groucho schrieb:Dass du Bilder , also Standbilder zeigst, statt bewegter Bilder spricht schon Bände.1.Filme sind aneinandergereite Standbilder.
Die Tatsache, dass du glaubst, diese Bilder würden mir widersprechen zeigt auch, dass du nicht mal gelesen hast, wie weiter vorne ein Mediziner beschreibt, was passiert, wenn eine Kugel durch den Kopf geht.
In der Sache war dein Beitrag eine Nullnummer, hat aber erneut gezeigt, dass VTler nicht daran interessiert sind, die Wahrheit heraus zu finden, sondern nur daran eine VT zu beweisen.
Angelkiller2 schrieb:Wo andere etwas hinterfragen, die Möglichkeiten prüfen, bleibt für dich leider immer nur eine Antwort: DER Z FILM.An welcher Stelle hast Du etwas hinterfragt oder irgendwelche Möglichkeiten überprüft? Wenn man sich Deine Beiträge hier anschaut, erkennt man sehr schnell, dass das fast nur Behauptungen sind, die Du irgendwo aufgeschnappt hast und hier ungeprüft eingestellt hast. Das beste Beispiel ist Tippet.
Africanus schrieb:An welcher Stelle hast Du etwas hinterfragt oder irgendwelche Möglichkeiten überprüft? Wenn man sich Deine Beiträge hier anschaut, erkennt man sehr schnell, dass das fast nur Behauptungen sind, die Du irgendwo aufgeschnappt hast und hier ungeprüft eingestellt hast. Das beste Beispiel ist Tippet.Och, die Timeline von Tippit ist mir schon lange bekannt.
Angelkiller2 schrieb:1.Filme sind aneinandergereite Standbilder.Fein.
Angelkiller2 schrieb:2. Wo habe ich gehauptet das die Bilder dir widersprechen ?. Das ist deine Interpretation.Du kannst auch sagen: "Danke, lieber Groucho, dass du meinen Beitrag nicht als Getrolle gemeldet hast, sondern ernsthaft darauf eingegangen bist."
Angelkiller2 schrieb:Andere Möglichkeiten, als die von dir vorgegebene, lässt du garnicht zu, bzw. weigerst dich, meist dich überhaupt damit zuUnd was hat das mit dem Kopftreffer Thema zu tun, dass ich mich für andere Aspekte nicht interessiere?
befassen.
Angelkiller2 schrieb:Wo andere etwas hinterfragen, die Möglichkeiten prüfen, bleibt für dich leider immer nur eine Antwort: DER Z FILM.Nur was den Kopftreffer betrifft, also : STrohmannn
Angelkiller2 schrieb:Eine Aneindereihung von Standbildern, deren Unberürtheit oft umstritten ist.Deren Unberührtheit oft angezweifelt wurde, von Hardcore Vtlern - ohne Beweis bislang.
Africanus schrieb:Welche "offizielle Eintrittswunde" meinst Du denn? Die des Autopsieberichts, der ohne Hinzunahme der Autopsiefotos und der Röntgenaufnahmen erstellt wurde?Na, zumindest entstand der Autopsiebericht mithilfe der Leiche, oder?
The autopsy began at approximately 8:00 P.M. in Friday, November 22,Du scheinst da etwas durcheinander zu bringen:
1963, and was concluded approximately at 11:00 P.M. The autopsy report,
written by Dr. Humes with the assistance of Dr. Boswell and Dr. Finck, was
written on November 23 and the morning of November 24, and delivered by Dr.
Humes to Admiral Burkley, the President's physician, on November 24 at about
6:30 p.m.
Dr. Humes was chosen to perform the autopsy because of the decision to
bring the body of the late President to the naval Medical Center in
Bethesda, Maryland, where, as stated, he was Director of Laboratories.
At the direction and under the supervision of Dr. Humes, x-rays and
photographs of the President's body were taken during the autopsy. The xrays
were examined that same evening
http://www.jfklancer.com/HumesBos.html (Archiv-Version vom 14.03.2016)
Africanus schrieb:Oder etwa die "offizielle Eintrittswunde" des "HSCA medical panels", welches genau diese Dokumente verwendeteDas HSCA hatte keinen Zugang zur Leiche. und TROTZ Verwendung aller Dokumente sind die Bruchlinien anders als auf dem Röntgenbild dargestellt
Africanus schrieb:Oder etwa die "offizielle Eintrittswunde" des "HSCA medical panels", welches genau diese Dokumente verwendete?Du meinst die beim vertex, wie du immer so schön betonst?
Africanus schrieb:Dir ist doch hoffentlich auch bewusst, dass selbst eine zu tief liegende Eintrittswunde im Hinterkopf immer noch bedeutet, dass der Schuss von hinten und nicht von vorne kam, oder?Deswegen schließe ich die Möglichkeit von zwei Kopfschüssen nicht aus
Africanus schrieb:Nein, in diesen Bereich gab es keinen "Messing scalp and bone"Da du bis heute keinen eindeutigen Unterschied zwischen occipital bone und occipital region belegt hast, ist das eine unbewiesene Behauptung. Bis jetzt hast nur dich selbst als Beleg gebracht
Africanus schrieb: zudem ist Dein Versuch andere mit einer verzerrten Darstellung des Schädels in die Irre zu führen mehr als plump.das ist wieder mal eine böswillige Unterstellung von dir- was GENAU ist an den Schädeldarstellungen "verzerrt"? Wo befindet sich die occipital region im Gegensatz zum occipital bone?
okzipital (lat. occiput ‚Hinterhaupt‘): zum Hinterkopf hin gelegenWikipedia: Anatomische Lage- und Richtungsbezeichnungen
Africanus schrieb:Nein, in diesen Bereich gab es keinen "Messing scalp and boneVergleiche:
bredulino schrieb:Vielleicht war ja JFKs Vertex/Scheitel viel weiter vorne...Das ist Bild, das bild, das ich dazu posten wollte:
bredulino schrieb:Na, zumindest entstand der Autopsiebericht mithilfe der Leiche, oder?Mal wieder die billige Ablenkungstour?
The xrays were examined that same eveningUnd die Quelle, die JFKlancer angibt ist?
http://www.jfklancer.com/HumesBos.html (Archiv-Version vom 14.03.2016)
Die Darstellungen und Aussagen der Pathologen vor der Warren Commission wurden ohne Hinzunahme der Fotos und der Röntgenbilder gemacht- am 22.November 1963 konnten die Pathologen jedoch auf Röntgenbilder und Leiche zugreifen.Und Deine Quelle für Deine Behauptung bezüglich der Röntgenbilder ist?
bredulino schrieb:Das HSCA hatte keinen Zugang zur Leiche. und TROTZ Verwendung aller Dokumente sind die Bruchlinien anders als auf dem Röntgenbild dargestelltWas hat das mit meinem Argument zu tun? Ich habe mich auf die Feststellung des Medizinischen Ausschusses des HSCA bezogen und nicht auf irgendwelche Zeichnungen! Wie wäre es, wenn Du auf die Argumente Deiner Mitdiskutanten eingingest und nicht ständig versuchtest diese zu verzerren?
bredulino schrieb:Die Stelle mit magischer Haut?Die gibt es nur in Deinen wirren Gedankengängen.
bredulino schrieb:Da du bis heute keinen eindeutigen Unterschied zwischen occipital bone und occipital region belegt hast, ist das eine unbewiesene Behauptung. Bis jetzt hast nur dich selbst als Beleg gebrachtIch habe Dir bereits erklärt, was damit gemeint ist, außerdem habe ich Dir auch erklärt, dass ein Pathologe keinen Grund hat von der "occipital region" zu sprechen, wenn es eine Wunde im "occipital bone" gäbe. Vollends ad absurdum wird Dein Argument durch die Tatsache geführt, dass im Autopsiebericht auch steht, dass sich die Wunde in die "temporal region" erstreckte. Wenn ich nun Deine Interpretation zugrunde lege, bedeutet das, dass sich die Wunde auch einen Teil des "temporal bone" umfasste. Es ist allerdings meines Wissen sowohl auf Seiten der "Konventionalisten" als auch der "Verschwörungsaffinen" unumstritten, dass das nicht der Fall war.
bredulino schrieb:das ist wieder mal eine böswillige Unterstellung von dir- was GENAU ist an den Schädeldarstellungen "verzerrt"? Wo befindet sich die occipital region im Gegensatz zum occipital bone?Die Ausrichtung des Schädels! Hier sieht man, wo der "occipital bone" tatsächlich liegt:
bredulino schrieb:Der Defekt reichte sehr weit nach hinten, bis in den grünen Bereich hineinNein, das tut er nicht, wie man anhand der von mir verlinkten Abbildung klar erkennen kann!
Groucho schrieb:Das ist DAS Argument gegen eine Kugel von vorn.Na,
Einen zweiten Treffer kann es auch nicht gegeben haben.
Von hinten würde ein zweites Eintrittsloch fehlen und ganz phantastisch gedacht, dass der zweite Treffer von vorn in die kurz vorher geschaffene Wunde geht, fehlt auf der Rückseite immer noch ein Loch oder eine Kugel im Hirn (bzw DEUTLICH mehr Splitter einer Kugel)