Maro schrieb: LOL, der ist gut. Der Autopsiebericht ist doch der zu dem du mit unfassbarer ignoranze Skizzen hinzu erfindest die dort nicht vorkommen, diese Erfundenen Skizzen dann anschliessend ALS Report verkaufen zu versuchst. Wer ignoriert denn hier die Wahrheit?
Bist du wirklich investigator? Mit solchen Bias bist du eigentlich als investigator eine Gefahr
Es wurde hier bestätigt, dass der von mir gezeigte Autopsiebericht authentisch ist
Beitrag von bredulino (Seite 417)Schau doch einfach bei JFKLancer nach, das habe ich dir schon vor WOCHEN empfohlen
Autopsy Report:
•text from Warren Commission
•Autopsy descriptive sheet [1] [2]
•Autopsy Protocol [1] [2] [3] [4] [5] [6]
http://jfklancer.com/medical.html
Beitrag von bredulino (Seite 414)
Welche Unterlagen sind DEINER MEINUNG NACH gefälscht? Warum sind sie gefälscht? Wo sollen sie eigentlich sein? Wer hat was nicht geschrieben?
Du kannst dir die Dokmente in verschiedenenen digitalen Archiven ansehen, jfklancer, historymatters, MaryFerrellFoundation, Assassination Archives and Research Center
Beitrag von bredulino (Seite 415)
JFKLancer
HistoryMatters
MaryFerrellFoundation
Assassination Archives and Research Center
Maro schrieb:Beispiel? : Das nette Bild von Lee wie er im Garten mit seinem tollen Gewehr posiert. Dieses Foto wurde in seine, Besitz gefunden und Kopien davon wurden von Zeitungsredaktionen ein bischen aufgehuebscht auf der Titelseite abgedruckt. Nun nutzen aber seit 50 Jahren Wirrkoepfe diese TITELBlatt Fotos in Collage um zu beweisen, dass dieses Foto manipuliert ist. Als dann das Orginal Foto untersucht wurde fand man nicht eine dieser von den Wirrkopefen gefunden Fehler weil die alle nur auf den Kopienen der Zeitungen durch Kontrast Veraenderung entstanden. Hindert das die Wirren Heute dieses Foto als Hoax aus ihrem eigenen Lager +++zu erkennen? Nein denn @bredulino z.B. zeigt immer wieder die Fotokollage aus den Zeitungskopien und zitiert dann (erstaunlicherweise) das keine Manipulation auf dem Orginal Foto 10 Jahre spaeter gefunden wurde.
Supercop Maro
In diesem Zusammenhang ging es mir um die Originalfotos ,NICHT um die Zeitungsfotos- ich habe dir sogar die Links des Archivs des Dallas police Department gegeben
Part of the Dallas Police Department Collection.
http://texashistory.unt.edu/ark:/67531/metapth337630/
http://texashistory.unt.edu/ark:/67531/metapth337200/
Beitrag von bredulino (Seite 414)
Du hast es noch immer nicht begriffen: Von den ORIGINALEN, die im Online-Archiv des DPD zu sehen sind, stammt dieser Vergleich
Maro schrieb:- der arme Mr Boswell, wie schon x- mal angemerkt, der arme Kerl hat niemals auch nur einmal irgendenetwas von dem kruden Zeug gesagt, dass du ihm unterstellen willst. Zu "behaupten" weil er schrieb "es gab eine Verletzung" zu erfinden "es gab eine andere Wunde" ist ignoranze und arrogant. Warum zitierst denn nicht Dr. Frankenstein der hat doch bestimmt auch etwas passendes irgendwo in dem lustigen Buch gesagt, dass in deine wirre Bildersammlung passt?
ich habe nirgendwo geschrieben, dass es einen "anderen Defekt" gab- das hat off-peak auch versucht, mir anzudichten. Dr. Boswell zeichnete und sprach von einem großen Defekt, der bis in den occipitalen Knochen reichte. Die mehrfach verlinkten Zeichnungen zeigen deutlich, was er meint.
Maro schrieb:- So so also sind die Personen, denen du Zitate unterschiebst die von diesen armen Leuten gar nicht geauessert wurden, jetzt auch noch "Beteiligte" an der Autopsy? Sanitater.... Polizisten ..... Fotographen (denen ich weiterhin Journalismus Status einraeume) .... Cleaner .... Service Agenten ... IRGENDWER (das sind die tollsten, irgendwer von der Strasse, dem in den letzten 50 Jahren jemand was in den Mund gelegt hat) und dann die Doktoren, denen du selbstherrlich, ihre Worte im Mund umdrehst weil so eine Interpretation ist doch viel besser zu gebrauchen als echte Zitate im Kontext (ist eh alles englisch da kann man ja erfinden was immer man will)
Inwiefern "schiebe ich Zeugen Zitate" unter? Könntest du ein Beispiel geben?
Sind die X-Ray-Technicians keine Beteligten"? Du weißt doch, dass bei der Autopsie Militärs, FBI, Secret Service und andere dabei waren und auch während der Autopsie intervenierten, oder? Und die Navy-Photographer waren nicht in der Funktion von Journalisten anwesend, sondern in der Funktion der Autopsy-Photographer- dein Verständnis englischer Texte erreicht manchmal off-peaksches Geodreieck-Niveau.
Und dein Vorwurf ist 1:1 von off-peak übernommen