@bredulino bredulino schrieb:Und was hat das für eine relevanz für die aktuelle Diskussion?
Du meine Güte! Entweder bist Du inkompetent oder korrupt [Dunning - Kruger]. Entweder checkst Du die Relevanz von echter Wahrheit / Fakten gar nicht oder Du willst absichtlich Lügen und Fälschungen verbreiten.
Was Du damit aber demonstrierst, ist, dass es Dir in beiden Fällen nicht um Wahrheiten geht, sondern dass Du lieber Lügen statt Fakten glaubst und weiter gibst.
Jeder, der an Fakten und Wahrheiten interessiert ist, sollte jubeln ob der Entlarvung eines Betruges. Ist es nicht das, was Ihr VTler Euch angeblich auf die Fahne geschrieben habt? Entlarvung?
Aber kaum wird eine Unwahrheit aufgedeckt, und diesmal wirklich, ist sie auf einmal „nicht relevant“.
Was ist denn für Dich relevant für diese Diskussion? Lügen und Fälschungen verbreiten solange sie Deine Irrtümer aufrecht halten?
Die Wahrheit ist also irrelevant, aber Deine eingestellten Fälschungen sind relevant? Geht´s noch?
Sorry, aber Du bist so etwas von unglaubwürdig. Unfähig, Fakten und Fiktionen auseinander zu halten.
Aber empört sein, wenn andere Dir schon mehrmals sagten, dass Deine angeblichen Belege Fälschungen sind?
Du würdest eine Verschwörung nicht erkennen, wenn man sie Dir auf den Bauch bindet.
Es ist sehr wohl relevant für eine Diskussion, ob man Fälschungen als Fakten präsentiert.
Es ist ebenfalls relevant für das Vertrauen, das ich einer Quelle oder einem Autor entgegen bringe.
Es macht nämlich einen Unterschied, ob ich die rechte oder linke Seite betrachte, weil man nur so faktisch festhalten / feststellen kann, wie und wo eine Verletzung war.
Wer immer dieses Bild gebastelt hat, tat dies entweder
a) unwissend --> inkompetent, oder
b) wissend --> korrupt.
Dass Du Diesem Irrtum bisher erlegen bist, kann vorkommen. Dass Du aber weiterhin keinerlei Bedenken hast, diesen Irrtum zu perpetuieren, ja, sogar eine Klärung der Fakten als irrelevant abtust, zeigt wieder einmal mehr, wo Du in Beziehung "Wahrheit" wirklich stehst: sie ist Dir völlig schnuppe. Du willst lediglich Bullshitten.