Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 14:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich kann es auch noch mal sagen: Der Schädel wurde rekonstruiert, und die Kopfhaut, die hinten abgerissen wurd und herunterhing wieder an die richtige Stelle gezogen- warum hält jemand in beiden Aufnahmen wohl die die Kopfhaut fest?
Diese Aussage ist so unglaublicher und offensichtlicher Schwachsinn, dass mir die Worte fehlen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seltsam, dass du dich an dieser Skizze aufhängst- die vor der Arbeit des ARRB entstand und eine Schätzung darstellt. Im Übrigen steht auch im Autopsiebericht, dass die Wunde sich in den occipitalen Bereich erstreckte
Meine Fresse, bist du mittlerweile so VT-blind, dass du den Unterschied zwischen "zieht sich in den occipitalen Bereich" noicht von einem großem Loch dort unterscheiden kannst?
"Zieht sich in den occipitalen Bereich" ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was auf diesen Skizzen zu sehen ist.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du kennst also seit Wochen Aufnahmnen des Kopfes mit dem Bereich oben rechts, der schwer beschädigt sein sollte, aber so aussieht, als ob alles heil wäre
Nöö, genau so ein Bild kenne ich nicht.
Selbst dort, wo die Wunde zugeklappt ist, sieht man Verletzungen.
Ich kenne kein Foto, auf dem der Bereich aussieht, als wäre er heil.

Pass auf, jetzt spielen wir das Spiel vom letzten Mal.

Ich frage dich wo so ein Foto zu finden ist, bzw bitte dich dieses Bild zu verlinken oder zu posten.
Und du wirst dich wie beim letzten mal irgenwie rausreden OHNE besagtes Foto zu verlinken oder zu posten.

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 14:24
Nachtrag
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seltsam, dass du dich an dieser Skizze aufhängst-
Weil die Skizze sehr gut zeigt, was du die ganze Zeit direkt oder indirekt zu behaupten versuchst.
Diese Autopsieberichtinterpretationen sind mir zu vage. Da könnte man manchesmal meinen, dir ginge es nur darum ganz genau zu verfolgen, bis wohin genau welche Bruchline des vorderen Schadens geht.
Aber genau darum geht es dir ja nicht, sondern darum zu behaupten, dass es dort eine ganz ander Wunde gab - nämlich eine große im Hinterkopf zusätzlich zu der vorne


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 16:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diese Aussage ist so unglaublicher und offensichtlicher Schwachsinn, dass mir die Worte fehlen.
Diskutieren ist das aber nicht gerade.
"Schwachsinn und basta!" - nö, das ist echt kein Argument.
Was ist daran unglaublich? Was ist daran offensichtlicher Schwachsinn? Probier doch wenigstens irgendeine Begründung.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 16:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Was ist daran offensichtlicher Schwachsinn?
Das ist offensichtlich.
Weißt du nicht, was 'offensichtlich' bedeutet?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Probier doch wenigstens irgendeine Begründung.
Ist indirekt schon geschehen, musst nur genau lesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 16:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber genau darum geht es dir ja nicht, sondern darum zu behaupten, dass es dort eine ganz ander Wunde gab - nämlich eine große im Hinterkopf zusätzlich zu der vorne
Soweit ich mitbekommen habe, hat @bredulino nicht von einer zusätzlichen Wunde gesprochen und das nicht nur einmal klargestellt.

Könntest du daher bitte die entsprechende Passage zitieren, aus der du diese angebliche Behauptung ableitest?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 16:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil die Skizze sehr gut zeigt, was du die ganze Zeit direkt oder indirekt zu behaupten versuchst
Die Skizze von Dr. Boswell hat dir dies nicht gezeigt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diese Autopsieberichtinterpretationen sind mir zu vage.
Vor kurzem waren meine angeblich noch Fehldeutung
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, nur deine diesbezügliche Interpretation/Verdrehung.
Was genau soll daran vage sein? Die Bereiche parietal, temporal UND OCCIPITIAL mit Absence of bone and scalp stehen im Autopsiebericht


occipital 150722959786852D301Original anzeigen (0,2 MB)


Vergleiche das mal mit dem hier, da es eine ähnliche Perspektive hat

JFK-Autopsy-Photos-GIF


Der Unterschied ist, dass der Aufnahmewinkel der Autopsie Fotos nicht horizontal war, sondern leicht schräg von oben- was NOCH mehr parietalen Bereich ins Bild rückt

t85c5f2 mistake

Wie WEIT sich dieser Defekt mit fehlender Knochensubstanz in den occipitalen Bereich erstreckte, ist noch vage- jeodch hätte der im Autopsiebericht beschriebene Defekt auf den Autopsiefotos des Hinterkopfs zu sehen sein, selbst wenn sich dieser Defekt nur 2 mm in den occipitalen Bereich erstreckt hätte.

Parietal bone posteriorOriginal anzeigen (0,1 MB)
Parietal bone lateralOriginal anzeigen (0,2 MB)


Wie niedlich- zuerst haben sich die Pathologen geirrt, dann liegen sie doch richtig, nur die Interpretation/Übersetzung sei falsch, dann ist sie nicht unbedingt falsch, sondern vage. Irgendwann geht die Spirale von vorne los- die Pathologen irren bzw. erinnern sich nicht mehr richtig... vielleicht kommt irgendwann noch als Argument, dass JFKs Kopf anders war als menschliche Durchschnittsschädel, dass der Scheitel (der höchste Punkt des Schädels) vil weiter vorne war, oder dass der parietale Bereich viel länger war... Da schrumpfen und wachsen gewisse Gegenden, damit ja alles in die OT past

8632709 1
Coneheads Poster


Im Übrigen haben wir ein Foto, auf dem der Schädel hinten rechts aufgerissen ist

Neu1
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nöö, genau so ein Bild kenne ich nicht.
Selbst dort, wo die Wunde zugeklappt ist, sieht man Verletzungen.
Ich kenne kein Foto, auf dem der Bereich aussieht, als wäre er heil.

Pass auf, jetzt spielen wir das Spiel vom letzten Mal.

Ich frage dich wo so ein Foto zu finden ist, bzw bitte dich dieses Bild zu verlinken oder zu posten.
Und du wirst dich wie beim letzten mal irgenwie rausreden OHNE besagtes Foto zu verlinken oder zu posten.
Du weißt ganz gut, seit Wochen, was ich meine. Ich meinte nicht, dass es gar kein Verletzungen gab, sondern dass der parietale und occipitale Bereich am Vertex unbeschädigt aussieht- besser gesagt die hinter Hälfte des Kopfes

Das hatte ich aber auch schon mal:

posterior, dorsal

800px Blausen 0019 AnatomicalDirectionalOriginal anzeigen (0,2 MB)
t2151be 7101W

Beitrag von bredulino (Seite 403)

There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions. In this region there is an actual absence of scalp and bone producing a defect which measures approximately 13 cm. in greatest diameter

Vergleiche nun mit dem Autopsiebericht:


t85c5f2 mistake
PatSpeer-com-Fact-Check
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Fresse, bist du mittlerweile so VT-blind, dass du den Unterschied zwischen "zieht sich in den occipitalen Bereich" noicht von einem großem Loch dort unterscheiden kannst?
Ich habe nirgendwo explizit gesagt, dass es keinen Unterschied geben würde.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:"Zieht sich in den occipitalen Bereich" ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was auf diesen Skizzen zu sehen ist.
Die Skizze von Boswell ist nicht das Gegenteil- die Wunde zieht sich in den occipitalen Bereich

occipital bone1308172223985
t516732 md209 0001a


die andere Skizze: die Skizze zu Bethesda ist auch nicht Gegenteil, sondern stellt eine gute Annäherung dar. Nur zieht sich der Defekt hier SEHR weit in den occipitalen Bereich bzw. füllt ihn fasst aus. Man müsste von einer dorsalen Sicht aus die Wunde etwas nach oben schieben, aber nicht so weit, dass sie den occipitalen Bereich verlässt.

occipital-150722959786852D301Original anzeigen (0,2 MB)

Die Ärzte in Parkland beschreiben eine kleiner, aber immerhin noch große Wunde im occipitalen-parietalen Bereich (von der Größe eines Eis oder einer Orange). Somit ist die Darstellung links eine gute Annäherung an das was die Parkland_äarzte sahen

Und da an ein sehr intelligenter Mitstreiter von dir ebenfalls erkannt hat, dass es keinen wirklichen Widerspruch zwischen meiner und seiner Position hinsichtlich des Hinterkopfs gibt, kann ich mich durchaus bestätigt fühlen, siehe Zitat ganz unten:

Beitrag von bredulino (Seite 414)


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 17:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diese Aussage ist so unglaublicher und offensichtlicher Schwachsinn, dass mir die Worte fehlen.
Dr. Boswell erzählte also Schwachsinn?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 18:02
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Diskutieren ist das aber nicht gerade.
"Schwachsinn und basta!" - nö, das ist echt kein Argument.
Was ist daran unglaublich? Was ist daran offensichtlicher Schwachsinn? Probier doch wenigstens irgendeine Begründung.
Lesen bildet!

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im Übrigen haben wir ein Foto, auf dem der Schädel hinten rechts aufgerissen ist
Es ist schon lange bekannt, dass es sich dabei um eine Fälschung von Groden und Livingstone handelt.

http://mcadams.posc.mu.edu/experts.htm#rotate (Archiv-Version vom 14.02.2016)

Dass nun ausgerechnet Du Dich solcher Fälschungen als Argument bedienst, lässt tief blicken.

Übrigens: So wie Du das Schädelfoto in das Bild eingefügt hast, wäre das wohl eher eine Wunde im temporalen Bereich, als an der Schläfe.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Ärzte in Parkland beschreiben eine kleiner, aber immerhin noch große Wunde im occipitalen-parietalen Bereich (von der Größe eines Eis oder einer Orange). Somit ist die Darstellung links eine gute Annäherung an das was die Parkland_äarzte sahen
Nein, da sie diesen Bereich nie einsehen konnten und nie eingesehen haben.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und da an ein sehr intelligenter Mitstreiter von dir ebenfalls erkannt hat, dass es keinen wirklichen Widerspruch zwischen meiner und seiner Position hinsichtlich des Hinterkopfs gibt, kann ich mich durchaus bestätigt fühlen, siehe Zitat ganz unten:
Ich wäre Dir außerdem sehr dankbar, wenn Du mein Zitat nicht ständig als Zustimmung zu Deinen wirren Theorien werten würdest, da es das nicht war. Vor allem wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du das Zitat auch richtig zitierst und nicht durch Verstümmelung dessen Sinn entstelltest. Du zitierst mich folgendermaßen:

So kann man an dem Bild, welches Du in Deinem Beitrag ( Diskussion: JFK - Attentataufdeckung (Beitrag von proteus) ) verlinkt hast erkennen, dass das Scheitelbein sich deutlich in die Hinterkopfgegend erstreckt. Somit besteht kein Widerspruch zwischen der Aussage, dass die Wunde sich im Scheitelbein befand und sich in die Hinterkopfgegend erstreckte.

Das ist aber nur ein kleiner Teil meiner Aussage, ich werde sie deswegen nocheinmal vollständig anführen:

Das mache ich nicht, sondern ich lege den Autopsiebericht sehr genau aus. Schauen wir uns also einmal an, was dort über die große Kopfwunde steht:

1. There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions. In this region there is an actual absence of scalp and bone producing a defect which measures approximately 13 cm. in greatest diameter.

Ich habe die beiden entscheidenden Worte fett markiert: bone und regions

Die Wunde befindet sich im "parietal bone", also dem Scheitelbein. Das ist eine eindeutige Festlegung der Position. Weiterhin steht dort, dass sich die Wunde in die "occipital region", also den Bereich des Hinterkopfes erstreckt hat. Bereich, nicht Knochen! Das ist hier das Entscheidende! Die Bezeichnung "occipital region" sagt nicht aus, dass der "occipital bone" an der Wunde beteiligt ist. Zwar verlinkst Du ständig Bilder des menschlichen Schädels, aber Du scheinst nicht zu verstehen, was diese darstellen. So kann man an dem Bild, welches Du in Deinem Beitrag ( Diskussion: JFK - Attentataufdeckung (Beitrag von proteus) ) verlinkt hast erkennen, dass das Scheitelbein sich deutlich in die Hinterkopfgegend erstreckt. Somit besteht kein Widerspruch zwischen der Aussage, dass die Wunde sich im Scheitelbein befand und sich in die Hinterkopfgegend erstreckte.Es ist jedoch daraus nicht abzuleiten, dass das eine Wunde im Hinterhauptbein (occipital bone) vorhanden war. Gleiches gilt für die "temporal region".


Beitrag von Africanus (Seite 411)

Ich habe den entscheidenden Teil, der klar macht, dass meine Aussage im Widerspruch zu Deiner Interpretation steht, fett markiert.


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 18:10
Eine BItte vorweg: Wenn duhierauf antwortest. knalll deinen post bitte nicht wieder mit Bildern und Fotos zu, die keiner braucht.
Ein paar eigene Sätze reichen völlig als Antwort.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dr. Boswell erzählte also Schwachsinn?
Ist dies von dir oder von Dr. Boswel?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ch kann es auch noch mal sagen: Der Schädel wurde rekonstruiert, und die Kopfhaut, die hinten abgerissen wurd und herunterhing wieder an die richtige Stelle gezogen- warum hält jemand in beiden Aufnahmen wohl die die Kopfhaut fest?
Und wenn du nur Dr. Boswell paraphasiert haben solltest, dann die nächste Frage: Hat er das in Bezug auf die Skizze im vergleich zum Foto gesagt?

Nein, DAS hat er sicher nicht.
Ergo: Nicht Dr. Boswell erzählt Schwachsinn, sondern du.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und da an ein sehr intelligenter Mitstreiter von dir ebenfalls erkannt hat, dass es keinen wirklichen Widerspruch zwischen meiner und seiner Position hinsichtlich des Hinterkopfs gibt, kann ich mich durchaus bestätigt fühlen, siehe Zitat ganz unten:
Trollst du oder kannst du einem einfachen Gespräch wirklich nicht mehr folgen?
Gemeint ist doch dies hier, oder?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:So kann man an dem Bild, welches Du in Deinem Beitrag ( Diskussion: JFK - Attentataufdeckung (Beitrag von proteus) ) verlinkt hast erkennen, dass das Scheitelbein sich DEUTLICH in die Hinterkopfgegend erstreckt. Somit besteht kein Widerspruch zwischen der Aussage, dass die Wunde sich im Scheitelbein befand und sich in die Hinterkopfgegend erstreckte.
was hat diese Aussage mit den Skizzen/Foto zu tun?
Das bezog sihc auf etwas gnaz anderes.
Außerdem hatte ich dich auch schon gefragt, ob du den Unterschied zwischen großes Loch im HInterkopf (die Skizzen) und der Formulierung "Wunde erstreckt sich bis in..." nicht erkennen kannnst?

Auf den Skizzen ist keine Wunde, die sich bis in die Hinterkopfgegend erstreckt, sondern dort ist eine Wunde im Hinterkopf.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Ärzte in Parkland beschreiben eine kleiner, aber immerhin noch große Wunde im occipitalen-parietalen Bereich (von der Größe eines Eis oder einer Orange). Somit ist die Darstellung links eine gute Annäherung an das was die Parkland_äarzte sahen
Nein, die Skizzen und gleichlautende Beschreibbungen sind ein Scheißdreck - jedenfalls wenn das nebenstehende Foto eines von Kennedy ist.
Da kann man sich auch nichts mit "Kopfhaut zurecht gezogen in die Tasche lügen"
Wenn man das Foto als eine Autopsiefoto voon Kennedy anerkennt, dann muss man einfach zugeben, dass die Skizzen Schwachsinn sind.
Wie soll das denn mit Kopfhaut zurecht ziehen gehen?
da hat vorher jemand den Skalp vom Schädel gelöst, dann ein Loch in den Hinterkopf gecshossen und dann die Haut wieder drüber gezogen?
Sag mal willst du mich verarschen, oder glaubst du allen Ernstes so einen Unsinn wirklich?


9x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 18:19
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Soweit ich mitbekommen habe, hat @bredulino nicht von einer zusätzlichen Wunde gesprochen und das nicht nur einmal klargestellt.
Könntest du daher bitte die entsprechende Passage zitieren, aus der du diese angebliche Behauptung ableitest?
Das leite ich daraus ab, dass er die Skizze, die ich auch mittlerweile mehrmals verlinkt habe hier hinzu gezogen hat.
Dort ist eine große Hinterkopfwunde eingezeichnet.
Und wenn er die große Wunde vorne rechts nicht leugnet, bedeutet das entgegen seiner Beteuerungen, dass er von einer zweiten großen Wunde ausgeht.
oder leugnet er die große, im Zapruderfilm gut sichtbare Wunde etwa?
Dann nehme ich alles zurück und behaupte nicht mehr, dass er von einer zweiten großen Wunde spricht.
Aber dann behaupte ich, dass er nicht wirklich ernst zu nehmen ist, da man im Zapruderfilm gut sehen kann, dass die Skizze ziemlich falsch ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 20:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn du nur Dr. Boswell paraphasiert haben solltest, dann die nächste Frage: Hat er das in Bezug auf die Skizze im vergleich zum Foto gesagt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, die Skizzen und gleichlautende Beschreibbungen sind ein Scheißdreck - jedenfalls wenn das nebenstehende Foto eines von Kennedy ist.
Dies hat Dr. Boswell auf ein Schädelmodell eingezeichnet

fig8b

Übertrage auf dieses Diagramm

Boswell
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn du nur Dr. Boswell paraphasiert haben solltest, dann die nächste Frage: Hat er das in Bezug auf die Skizze im vergleich zum Foto gesagt?

Nein, DAS hat er sicher nicht.
Ich
Die Quelle habe doch schon vor Wochen gegeben (ARRB-Interview).
Ich habe auch vor kurzem einen ausschnitt gebracht
Beitrag von bredulino (Seite 415)

Aber, EXTRA für dich, nochmal das ARRB-Interview mit D.r. Boswell

Q So you're saying that on the fourth view,
which are the photographs THAT ARE IN YOUR HAND
right now, the scalp has been pulled back and
folded back over the top of the head in a way
different from the way that they appeared in the
third view, the superior view of the head?
A YES.
Q Is that fair?
A In the previous one, it was permitted just
to drop. IN THIS ONE, it's pulled forward up over
the forehead, toward the forehead.

Q Who, if you recall, pulled up the scalp
for the photograph to be taken?
A There are about three of us involved here,
because there are two right hands on that
centimeter scale
. I think that I probably was
pulling the scalp up.


PULLING THE SCALP UP

boh1

Dr. Boswell hat so ausgesagt.

Q Just to try a different description,
because we're trying to put this into words where
we're looking at photographs, would it be fair to
say--again, we are imagining President Kennedy is
standing erect, although he's lying down in this
photograph. So with the ruler pointing up, would
the portion as it would appear on this photograph
to the left of his right ear all be the portion of
the skull that was missing?
A YES.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie soll das denn mit Kopfhaut zurecht ziehen gehen?
da hat vorher jemand den Skalp vom Schädel gelöst, dann ein Loch in den Hinterkopf gecshossen und dann die Haut wieder drüber gezogen?
Sag mal willst du mich verarschen, oder glaubst du allen Ernstes so einen Unsinn wirklich?
Du glaubst es doch auch:
Schau dir den post von @off-peak an, der trifft es ganz gut, sehe ich genau so.
Beitrag von Groucho (Seite 403)

Du beziehst dich auf diesen post. Hier ist von herunterhängender Kopfhaut die Rede
Das Schädeldach war nämlich nicht so weit aufgebrochen, wie auf der Skizze.
Offenbar verwechseln der Zeichner und alle VTler die herunterhängende Kopfhaut mit dem Schädelknochen.

Die Verletzung am Knochen war primär auf dem Oberkopf, nicht so groß am Hinterkopf (was wir schom mehrmals aufzeigten, was aber nach wie vor von Dir ignoriert wird).

Jedenfalls, die roten X in meiner Grafik zeigen an, was Ihr offenbar alle für einen geöffneten Schädel haltet, was aber in Wirklichkeit nur die Innenansicht der herunterhängenden Kopfhaut war.
Der Schädelknochen war nicht soweit nach hinten/unten und nicht so weit nach links aufgesprengt. Meine blaue Linie trifft es da schon eher.
Auch der Knochen im rechten Schläfenbereich klappte nicht als Ganzes nach unten, sondern war nur durch einen Sprung im Knochen nach außen geknickt. Siehe meine grüne Korrektur.
Beitrag von off-peak (Seite 403)

herunterhängende Kopfhaut

falsch korrigeirtOriginal anzeigen (0,3 MB)

Vergleiche: Perspektive von schräg oben

t85c5f2 mistake

Autopsieskizze mit 10x17 cm großen defekt mit missing bone

bos-toh

Hochgezogene Kopfhaut

t498255 JFK Autopsy Photos GIF



Dr. Boswell:
Q ...Now I'd like to ask you a question
about what is UNDERNEATH the scalp of what we are
looking at now.
Let's take the marking that
appears towards the hairline right at the base of
the neck, or where the hairline meets the neck. If
we take the point above that, where would you say
that the scalp is or that the skull will be missing
underneath the scalp that we can view there?
A Probably right about here.
Q So you're--
A Just about the base of the ear.
Q So you're pointing to approximately
halfway up the ruler that we can observe and to the
right of that small fragment, so the skull is
missing--
A Right.
Hochgezogene OT-Kopfhaut vs. hochgezogene VT-Kopfhaut
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sag mal willst du mich verarschen, oder glaubst du allen Ernstes so einen Unsinn wirklich?
.
Nun, ähem.....
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:was hat diese Aussage mit den Skizzen/Foto zu tun?
Dass kein Widerpspruch besteht, da der Vertex eher hinten liegt (in der hinteren Kopfhälfte), ebenso ein Großteil des parietalen Knochens- und wenn du die Skizzen zu Bethesda dir mal angeschaut hättest, sind sie auch hinten und umfassen den occipitalen UND parietalen Bereich, der auf manchen Fotos seltsamerweise intakt ist
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auf den Skizzen ist keine Wunde, die sich bis in die Hinterkopfgegend erstreckt, sondern dort ist eine Wunde im Hinterkopf.
Auf den beiden BEthesda-Skizzen umfasst die Wunde sowohl den parietalen als auch den occipitalen Bereich. Sie beginnt im parietalen Bereich und erstreckt ich in den occipitalen.

Eine Wunde, die sich in den hintrkopfbereich erstreckt, befindet sich AUCH, IN TEILEN, am Hinterkopf
Die Frage ist halt, was du als Hinterkopf verstehst, sonst missverstehen wir uns. Ich habe dir genügend Illustrationen gegeben, die aufzeigen, wo sich die occipitalen und parietalen Bereiche befinden. Aber du kannst gerne neue Knochen zwischen parietalen und occipitalen Knochen hinzufügen, damit die Wunde ja nicht so nicht weit hinten ist-

den gruchonalen Schädelknochen? Und dann noch die regio africanalis?

parietal bone1318712872533
image124


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 21:05
@bredulino

Ich habe mir deinen post nicht durchgelesen und werde es auch nicht tun
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Wenn du hierauf antwortest. knalll deinen post bitte nicht wieder mit Bildern und Fotos zu, die keiner braucht.
Ein paar eigene Sätze reichen völlig als Antwort.
Wenn du meine Fragen in einfachen Sätzen ohne diesen ganzen Bilder und Zitate Terror beantwortest, dann gerne


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 21:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn man das Foto als eine Autopsiefoto voon Kennedy anerkennt, dann muss man einfach zugeben, dass die Skizzen Schwachsinn sind
Neu1


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 21:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du meine Fragen in einfachen Sätzen ohne diesen ganzen Bilder und Zitate Terror beantwortest, dann gerne
Da es hier um Details geht und wir BILDER diskutieren, geht das ohne Bilder nicht. Und Zitate? Wie soll ich denn sonst gelegen, dass Boswell dies aussagte?
Wenn ich auf Quelle und Zitate verzichten würde, würdest du schnell wieder Belege verlangen. Wenn ich nur links liefern würde, würdest du sie zu 90% nicht lesen. Was soll ich tun?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 21:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was soll ich tun?
Sagte ich doch
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du hierauf antwortest. knalll deinen post bitte nicht wieder mit Bildern und Fotos zu, die keiner braucht.
Ein paar eigene Sätze reichen völlig als Antwort.
Sag doch einfach mal, was deine Position ist.
Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr, was du eigentlich sagen willst.
Irgendwie gibt es da eine Verschwörung bezüglich des Kopftreffers, andererseits stimmt der Autopsiebericht?
Ein Treffer im Kopf oder zwei?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da es hier um Details
Yes, lost in details.....


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.02.2016 um 22:10
@bredulino
groucho schrieb:
Sag doch einfach mal, was deine Position ist.
Zeit wird´s nämlich.
Du schwadronierst hier seitenweise, ohne aber genau zu sagen, warum. Wir dürfen dann raten. Und egal, was wir meinen, was Du gemeint haben könntest, Du hast das nächste Mal nur Häme übrig.
Aber nach wie vor keine klaren Aussagen.

Also, gib Butter bei die Fische, und sag, was Du sagen willst. Falls Du überhaupt etwas sagen willst, und nicht nur einfach Meterware spammen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 00:37
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist schon lange bekannt, dass es sich dabei um eine Fälschung von Groden und Livingstone handelt.

http://mcadams.posc.mu.edu/experts.htm#rotate (Archiv-Version vom 14.02.2016)

Dass nun ausgerechnet Du Dich solcher Fälschungen als Argument bedienst, lässt tief blicken.

Übrigens: So wie Du das Schädelfoto in das Bild eingefügt hast, wäre das wohl eher eine Wunde im temporalen Bereich, als an der Schläfe.
Schauen wir uns mal den link an

http://mcadams.posc.mu.edu/experts.htm#rotate (Archiv-Version vom 14.02.2016)
In actuality, Kennedy was photographed from the front, and the photo shows the top if his head blasted out, as shown in this drawing by Dr. Robert Artwohl
Wenn man dem weiterführenden Link folgt sieht man das:

correct


DAS soll DER Beweis sein? Eine grobe, noch nicht mal anatomische genaue SKIZZE ist der Beweis? Das ist eigentlich Comic-Niveau

Artwohl arbeitet nicht sorgfältig- darauf habe ich schon hingewiesen, warum ignorierst du das?

t32504a thenutterprof2

Beitrag von bredulino (Seite 379)

Es werden keinerlei identifizierbaren Knochen oder andere Organe gezeigt, die diese Orientierung belegen:

Finally, a large and properly-oriented copy of the head photo


head

Das ist DER Beweis- einfach um 90 Grad gedreht


Vergleiche mal diese Darstellung von Pat Speer- Orientierungspunkte (Artwohl hat NULL)

DeeperFocusfixedagain

Groden und Livingstone wurden also von Speer bestätigt. Und es passt zu den Aussagen der Personen, die an der Autopsie teilnahmen

rotate
t24b2fb boh1

Es passt zu dem bone flap hinten

BOHGrodencolor1and2
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, da sie diesen Bereich nie einsehen konnten und nie eingesehen haben.
Das hatten wir doch- der Kopf wurde gedreht bzw. angehoben. Al ich entprechende Zitate brachte tatest du so, als ob sie nicht existierten.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich wäre Dir außerdem sehr dankbar, wenn Du mein Zitat nicht ständig als Zustimmung zu Deinen wirren Theorien werten würdest, da es das nicht war
Du hast gesagt "kein Widerspruch". Du hast zumindest bestätigt, dass die große Wunde (auch) in der hinteren Kopfhälfte war
t2151be 7101W
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 24.02.2016: Somit besteht kein Widerspruch zwischen der Aussage, dass die Wunde sich im Scheitelbein befand und sich in die Hinterkopfgegend erstreckte.
Also: Hinterkopfgegend

Die Frage ist dann: was ist für dich der Unterschied zwischen Hinterkopf und Hinterkopfgegend?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich habe den entscheidenden Teil, der klar macht, dass meine Aussage im Widerspruch zu Deiner Interpretation steht, fett markiert.
Zuerst sagt du kein Widerspruch, dann doch Widerspruch.
Du hast bis jetzt keinen Unterschied zwischen occipital bone und occipital Region belegen können. Erkennst du aber an, dass die Wunde nicht nur im parietalen Bereich war, sondern darüber hinausging?
welchen zum parietalen Bereich benachbarten Teil könnte man zwar als occipital Region, NICHT aber als occipital bone bezeichnen?

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+extend.html


5x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 07:26
@bredulino
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sag doch einfach mal, was deine Position ist.
Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr, was du eigentlich sagen willst.
Irgendwie gibt es da eine Verschwörung bezüglich des Kopftreffers, andererseits stimmt der Autopsiebericht?
Ein Treffer im Kopf oder zwei?
Also, was ist deine Position/Meinung bezüglich des Kopftreffers?


melden
Maro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 13:30
@querdenkerSZ
@Groucho
@off-peak
ich bin (leider, leider) viel zu sehr mit Faellen beschaeftigt die echte Beweise benoetigen und nicht ausgedachte Spinnenerei, daher sorry fuer die spaete Antwort.

@querdenkerSZ Die "CM" sind mir auch sofort aufgefallen, man merke vor allem auf wenn es sich bei diesen Angaben immer nur um Dokumente handelt die irgendwie .... wie soll ichs hoeflich sagen? Gar nicht in den 1960igern Stil verfasst sind oder keine Datumsangaben haben usw.

Wie ich schon mehrfach Anmerkte in 1996 -1999 wurden die meistend er JFK Akten aus dem 35 Jahren Sperrfrist entlassen und es tauchten die tollsten Sachen auf nun nicht unbedingt neue Beweise sondern und simpel ausgedachter Mist.

Mr Proteus ist da DER Klassiker schlechthin, er kommt hier mit Skizzen und was weiss ich die Dr Boswell angefertigt oder autorisert haben soll, hat er aber gar nicht bis zu seinem Tod hat er immer auf die Korrektheit seines Autospyberichts verwiesen, dort befindet sich aber keine einzige dieser selten doofen Skizzen oder Fotos (ein Foto von 2003, von einem Schaedel auf dem Linien sind BOAH )

Nuuun, nochmals zu den 1996 -1999 erschienen Faelschungen und "Beweisen", es weiss kaum einer aber 1994 fuehrte die USA ganz offiziel das metrische System ein und damals mussten offzielle Dokumente eben in cm usw ausgefuehrt werden. Wenn nun jemand sich den Anschein geben wollte "Ofiziell" an den Akten zu arbeiten MUSSTE diese Arbeit im metrischen System gemacht werden.

Nun lass ich das den werten Lesern nochmals zum ueberdenken als Kurzinfo:

Skizzen in cm (ohne sonstige Kennzeichnung)
Bilder von Dingen in cm (ohne weiter Angaben aber VERSPROCHEN dass es irgendwer genau SO gesagt hat)
1994 einfuerung metrisches System USA
Maro sagt, alles Faelschungen, Proteus fragt, welche?

Nun denn Proteus .... ALLE dein ganzer Mist ist voller Faelschungen, Unterstellungen und absichtlich verfaelschten Aussagen.

Nichts davon ist jemals von auch nur einem Dabeigewesenen so bestaetigt wurden. Kam alles sehr viel spaeter.... so um 1997 LOL


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 13:44
@bredulino

Wenn also das metrische System erst 1994 in den USA eingeführt wurde, dann ist jede Aussage, die "cm" enthält, erst danach entstanden.
Ob komplett gefälscht oder nur umgeschrieben - manipuliert sind sie auf Fälle.

Wobei es ja nicht schlimm ist, wenn jemand inch in cm umwandelt, nur solltest Du das den Leser wissen lassen, und nicht etwas als Original ausgeben, das einfach keines mehr ist.
Genau aus diesem Grunde wirst Du ja zu Recht nach der Quelle gefragt.

Mit diesem bescheidenen Wissen sollte es Dir schon mal möglich sein, Deine Unterlagen nach Fälschungen aller Art überprüfen zu können. Und solltest Du so eine findet - hau sie raus oder notier Dir wenigstens, woher so eine Änderung stammt.

Hör vor allem auf, solch veränderte Daten als original verkaufen zu wollen.
Einem Irrtum erliegen ist eine Sache, ihn bewusst zu verbreiten, aber eine andere.


Anzeige

2x zitiertmelden