JFK - Attentataufdeckung
02.06.2016 um 12:34@Lambach
@EC145
@Groucho
Vielleicht empfindet er es bereits als Beleidigung, wenn Du ihn ansprichst oder dass Du anderer Meinung bist. Man weiß es eben nicht.
Lambach schrieb:Das ist kein Argument. Ich hatte überhaupt nichts von 180° geschrieben sondern genau jene Kopfbewegung zwischen 292 und 293 definiert.Du hast "von hinten nach vorn" geschrieben und das beschreibt eben eine 180-Grad-Drehung. Aber selbst wenn man das wörtlich nimmt, ist es falsch: Greer schaut im Frame 292 bereits zur Seite.
Lambach schrieb:Ebenso wenig ein Argument. Es geht nicht um die paar Millimeter, die Greers Kopf außerhalb der Frames 292 und 293 zurückliegt, es geht um eine genau definierte, zurückgelegte Strecke seines Kopfes zwischen Position A (292) und Position B (293).Ein paar Millimeter? Hast Du Dir den Frame 290 überhaupt angesehen? Dort schaut Greer nämlich tatsächlich nach hinten, er macht also bereits innerhalb der nächsten beiden Frames etwa eine Vierteldrehung.
Lambach schrieb: du hier versuchst, ist mit einem Trick die Zeit auf ein Viertel zu senken, die Greer für diese Kopfbewegung gebraucht hat.Die Realität ist kein Trick.
Lambach schrieb:Du erweiterst willkürlich die von mir definierte Bewegung um ein paar Frames, in denen Greers Kopf sich nur Millimeter bewegt, zudem ist in Frame 294 überhaupt keine Drehbewegung enthalten sondern ein leichter Vorwärtssprung des KopfesNein, nicht willkürlich, vielmehr verwende ich den letzten Frame, in dem Greer noch nach hinten schaut und den ersten Frame, in dem er nach vorne schaut. Die von mir genannten Frames decken somit die gesamte Bewegung ab, während Du Dir einfach zwei beliebige Frames ausgesucht hast. Somit hast Du also willkürlich irgendwelche Frames ausgewählt und nicht ich.
Lambach schrieb:Wenn, dann hat das minimale Auswirkungen, da die Bewegung des Oberkörpers nicht allzu stark gewesen sein kann, wenn Greer mit beiden Händen das Lenkrad umfasste. Abgesehen davon kann ich überhaupt keine Bewegung des Oberkörpers zwischen 292 und 293 erkennen, es ist eine reine Behauptung von dir.Ich kann auch mit beiden Händen am Lenkrad meinen Oberkörper locker um 60, 70 Grad oder gar mehr drehen.
Lambach schrieb:Wie gesagt, 95% der gesamten Kopfbewegung führt Greer in einer Achtzehntelsekunde zwischen 292 und 293 aus. Es hatte seinen Grund, warum ich genau diese zwei Frames zur Diskussion stellte.Das ist, wie oben dargestellt, nachweislich falsch. Und natürlich hatte es einen Grund, dass Du diese beiden Frames nanntest, dieser Grund nennt sich "etwas aus dem Zusammenhang reißen". Wie unheimlich sachlich von Deinereiner.
@EC145
EC145 schrieb:So ein Quatsch kann nur Jemand behaupten der für diese Aussage Kohle bekommen oder am Attentat beteiligt gewesen ist.Und so einen Quatsch kann nur jemand schreiben, der nix in der..., ach lassen wir das lieber.
@Groucho
Vielleicht empfindet er es bereits als Beleidigung, wenn Du ihn ansprichst oder dass Du anderer Meinung bist. Man weiß es eben nicht.