guyrush schrieb:Nur ne Vermutung meinerseits aber ich denke, er wollte die Straße nicht außer Blick bekommen und sich Überblick über das geschende verschaffen.
Und dazu dreht man sich zweimal nach hinten?
guyrush schrieb:Also bitte sei so lieb und unterstell hier keine Absicht wenn du nicht den gerinngsten Anlass dazu hast.
Du missverstehst hier prinzipiell was.
Auffälligkeiten zu bemerken und auszusprechen bedeutet nicht automatisch, daß man jemandem Absicht unterstellt.
Abgesehen davon, gibt es dazu mehr als "den geringsten Anlass" und begründet haben ich und andere das in den letzten Postings.
Wenn du Probleme damit hast, daß andere Menschen innerhalb einer Verschwörungsrubrik bisweilen Verdächte gegen Personen, die sich verdächtig verhalten, äußern, dann bist du hier falsch, fürchte ich.
Klar, man kann immer alles mit "menschlichem Fehlverhalten" erklären.
Ist ja so menschlich, wenn 60 Leute gleichzeitig sehen, wie die Limo fast oder ganz zum Stillstand kommt.
Die Ärzte im Parkland Memorial: Sehen alle eine Wunde im Hinterkopf, unterliegen aber einer Massenhalluzination.
Die vier Polizisten, die eindeutig "Mauser" auf dem Gewehr gelesen haben? Kann nicht sein, die haben alle gleichzeitig das falsche Wort gelesen.
Scheibe der Limo nach drei Tagen ausgetauscht? Naja, menschlich, warum auch nicht.
Captain Fritz macht keine Tonbandaufnahmen von dem Typen, der den Präsidenten auf dem Gewissen hat, verlegt seine Originalnotizen von 12 Stunden Verhör? Menschlich!
Und so geht es weiter und so geht es fort.
Eure Quellen? Unter anderem die Physik und Anatomie, habe ich hier gelesen.
Oder auch der Duden.
Also sei doch du bitte so lieb, und lass mich hier munter weiter spekulieren, ja!?