Du meine Güte! Entweder bist Du inkompetent oder korrupt [Dunning - Kruger]. Entweder checkst Du die Relevanz von echter Wahrheit / Fakten gar nicht oder Du willst absichtlich Lügen und Fälschungen verbreiten
…zeigt wieder einmal mehr, wo Du in Beziehung "Wahrheit" wirklich stehst: sie ist Dir völlig schnuppe. Du willst lediglich Bullshitten.
Und wieder…und wieder…und wieder…
ziehst du die gleiche linke Tour ab.
Bist du ambivalent, oder schreibt noch ein Ghostwriter hin und wieder für dich mit?
Mir bzw. uns machst du oft genug den Vorwurf, dass dir die Art, wie wir unsere Posts verfassen, nicht schmecken, wählst aber in nahezu permanenter Weise einen recht aggressiven Schreibstil, mit persönlicher Note.
Eine Bewertung anderer User macht nur dann einen Sinn, wenn man sich selber einigermaßen passend einschätzen kann. Eine Fähigkeit die dir sehr offensichtlich nicht zur Verfügung steht, sonst würdest du dieses Doppelspiel nicht spielen. Kritik an einer Sache zu üben ist vollkommen okay. Wenn man dann allerdings kritisierte Aspekte in die eigenen Texte bewusst mit einbaut (Arroganz, Überheblichkeit), wirkt das irgendwie gestört. Doppelmoral?
Was übrigens dein Post von vor ein paar Tagen wunderbar belegt:
off-peak schrieb am 29.02.2016:Misch Dich nicht ein, wenn Erwachsene miteinander sprechen.
Bist du hier der Grand Daddy des Forums, der Endgegner?
Wenn Du meinst mit mir reden zu müssen, wie du es mit deinen Familienmitgliedern als angemessen erachtest, ist das dein Ding, aber solche Pseudo-Anordnungen sind nicht nur sinnbefreit, sondern entbehren jedweder Logik und deuten zusätzlich auf eine Art Depersonalisation hin.
Echt erstaunlich welche Maßstäbe du ansetzt...
zeigt wieder einmal mehr, wo Du in Beziehung "Wahrheit" wirklich stehst: sie ist Dir völlig schnuppe. Du willst lediglich Bullshitten.
Es ist sehr wohl relevant für eine Diskussion, ob man Fälschungen als Fakten präsentiert
Schau dir die Fotos von Proteus genauer an, anstatt dich des Pöbelns zu bemächtigen.
Einmal lasst ihr in einem Bereich die "Magic-Haut" zu, aber hinten darf es nicht sein, dass der Doc diesen Bereich mit intakter Kopfhaut und einem Werkzeug strafft, um damit vorsätzlich falsche Fakten zu suggerieren?!
Was sind möglicherweise gestellte und damit gefakte Fotoaufnahmen für Fakten, wenn der Inhalt der Fotos nicht der Wahrheit entspricht, die zum Zeitpunkt der Autopsie gegenwärtig gewesen ist?
Wie passen diese Aufnahmen zusammen?
Diese Bilder zeigen, dass mittels der Hautstraffung durch den DOC, vorsätzlich ein anderer Eindruck vom Zustand Kennedy´s Kopfverletzung vermittelt werden sollte, als es der Fall war.
Hätte man zeigen wollen, dass der Hinterkopf völlig intakt ist, hätte man die nach unten hängende Kopfhaut nicht wieder mittels eines Werkzeuges hochziehen zu brauchen. Gerade dieses Hochziehen der Haut ergibt in Zusammenhang mit einer sachdienlichen Autopsie keinen Sinn. Gegebenheiten werden nur verändert, wenn eine konkrete Absicht dahinter steckt.
Und genau das führt Dr. Boswell doch aus, in dem er aussagt, dass die Haut wieder nach oben geklappt/gelegt wurde, was man ja nun mal bestätigend auf den Fotos sehen kann.
Und daraus ergibt sich nun mal, dass für dieses Foto vom Hinterkopf, vorher Veränderungen vorgenommen wurden und das Foto damit eine gestellte und gefakte Aufnahme ist. So als würde man lächelnd posieren, obwohl dir jemand eine Pumpgun an die Rübe hält. Ist das dann authentisch?
Ich bleibe dabei, dass das Hochziehen der Haut ein Indikator dafür sein kann, dass hier bewusst der zerstörte Schädelbereich im Hinterkopfbereich des Präsidenten verdeckt werden sollte, um das Ausmaß nicht wahrheitsgemäß zu zeigen, sondern vorzugaukeln, dass der Hinterkopf komplett zerstörungsfrei war (ausgenommen die Risse im hinteren Schädelbereich die auf den X-Rays zu sehen sind)