off-peak schrieb:Wenn Du Fragen hast, und diese werden beantwortet (so wie ich Dir zb zeigte, dass das angebliche mysteriöse Loch über dem rechten Auge kein weiteres, sondern ein- und dasselbe ist), dann wäre es fair, anständig und für die Diskussion nützlich, wenn Du das auch mal anmerkst.
Ob Du zb die Antwort jetzt für richtig hälst und nicht später wieder von vorne mit derselben Frage kommst, obwohl sie bereits geklärt wurde
Das sagt gerade der Richtige- du tust a priori Aussagen, unter anderem von 2 SS-Agenten, als Behauptungen ohne Beweiskraft ab, erklärst nicht mal konkret , leugnest dann, wenn man dich darauf anspricht, diese angezweifelt zu haben, nimmst du jedoch weiter nicht ernst.
Was sagst du nun zum Frame 224? Da wird doch Connally getroffen- d.h. JFK wurde Sekundenbruchteile davor getroffen. Wie man erkennen kann, sitzt er 223,224 aufrecht- was die Single Bullet widerlegt
off-peak schrieb:Zum Einen: hier wurde noch gar kein richtiges Röntgenbild eingestellt, sondern lediglich ein bearbeitetes.
Es sollte doch wohl noch mehr Bilder mit verschiedenen Ansichten geben als nur diese eine Aufnahme, oder?
Zum Zweiten: ich kann zwar JFK auf den Fotos erkennen, aber nicht im Röntgenbild. Ist er das überhaupt?
Zum Dritten: wie erklärst Du Dir eigentlich das vermeintliche Fehlen des Loches im RB?
Das Röntgenbild stammt von JFK
http://jfk-archives.blogspot.de/2010/08/jfk-x-ray.htmlAd "Where is the Wing"? Ditto. Was sollen diese Fragen eigentlich genau belegen? (siehe dazu auch meinen vorigen Beitrag)
ICH habe doch davor erläutert, warauf DU achten sollst (und dazu gehört NICHT der Wing)
bredulino schrieb:Betrachte bei den Autopsiefotos mal das Dreieck, das deine eingekreiste Wunde, Kennedys rechtes Ohr und sein rechtes Auge und vergleiche das mit der Röntgenaufnahme. Auf den Autopsiefotos dieser Bereich intakt, in der Röntgenaufnahme klafft an derselben Stelle das Loch
Das "Where ist the Wing" habe ich zur Veranschulichung gepostet- die farbigen Linien auf dem Bild sind nun mal sehr hilfreich. Ich meine den Bereich zwischen der linken roten Linie und und der blauen Linie auf den beiden rechten Bildern
off-peak schrieb:Das Gleiche gilt für das Röntgenbild: nicht nur, das eines eigentlich ungalubwürdig wenig ist, auch hier geben sie keine Antwort, warum da wohl kein Loch ist. Nicht verwundernd, denn kein Loch für einen Schuss von hinten bedeutet ja gleichzeitig auch das Aus für die These eines Schusses von vorne.
da hast da etwas falsch verstanden- ich habe nicht behauptet, dass es vorne rechts kein Loch gab, sondern nur darauf hingewiesen, dass das große Loch auf dem Röntgenbild nicht auf den Autopsiefotos zu sehen ist. Die Wunde in der linken Schläfe habe ich nie bestritten. Nur der aufgerissene Bereich weiter unten, den ich dir beschrieben habe, passt nicht zu den Autopsiefotos.
Sogar Africanus hat gesagt, dass es kein großes Loch vorne rechts gibt
off-peak schrieb:Übrigens: man kann Kopfwunden auch wieder zuklappen ... Wahnsinn, gelt?
Man stelle sich auch noch vor, man kann sogar Leichen, die man vollständig ausgeschnipselt hat, wieder komplett zunähen ... Und das schon seit über hundert Jahren ... Faszinierend, diese moderne Medizin, gelle?
Faszinierend, diese Geodreiecke...
Auf den Autopsiefotos sind in dem Bereich, den ich meine, keinerlei Nähspuren zu sehen noch sonst irgendwelche Beschädigungen. So wie da im Z-Film der Kopf aureißt, gibt es nichts mehr zum Zuklappen.
off-peak schrieb:Einfach mal genauer hinsehen, ich gestehe, hat bei mir auch gedauert, aber dann sieht man, dass Kennedy in Foto (oben rechts, s/w), in dem sein Haar wieder den Kopf bedeckt, gesäubert ist. Man hat ihn, oder zumindest seinen Kopf, ganz offensichtlich zwischen beiden Aufnahmen gewaschen.
Und dabei die Kopfhaut wieder befestigt
Du weißt, dass das Foto oben rechts der Veranschaulichung halberoben spiegelverkehrt ist, oder?
Und durch Waschen werden große Schusslöcher im Schädel automatisch klein.
Es ist auch intereesant, dass du die Wunde hinten rechts anerkennst, die im Widerspruch zur offiziellen Version steht