JFK - Attentataufdeckung
11.08.2015 um 23:59@sunlay
@Angelkiller2
Edit: Auf Deiner Karte ist Tippit Revier (Oak Cliff) falsch eingezeichnet.
sunlay schrieb:Warum übergehst Du hierbei so stillos Dew, der sich mit in die Air-Force-One-Diskussion eingeklingt hat, dazu Beiträge verfasste und demnach auch Bestandteil dieses Forums ist?Keine Argumente mehr? Ich habe ihn übrigens ganz am Anfang des von Dir zitierten Beitrages angesprochen und ihn deshalb weiter unten nicht mehr angesprochen.
sunlay schrieb:Es wurde ja auch nie bestritten, dass der Sarg auch wieder abgeladen wurde.Das stimmt nicht ganz, Du hast z.B. angenommen, dass man den Sarg in die "Air Force 2" umgeladen hätte - diese Annahme ist dank dieses Fotos widerlegt. Weiterhin hast Du einmal eine Zeugenaussage gebracht, nach der ein anderer Sarg in Bethesda angekommen ist als der in Dallas eingeladene. Auch dieser Zeuge wird durch dieses Foto widerlegt.
sunlay schrieb:Ich erkenne anhand der von Dir geposteten Fotos nichts was meiner Theorie entgegenläuft und was mir "NUN" ersichtlich geworden sein könnte.Das habe ich fast erwartet, für Dich sind sich total widersprechende Zeugenaussagen viel wichtiger als durch Fakten untermauerte Argumente.
sunlay schrieb:Es geht um einen möglicherweise stattgefundenen Umtransport von der Air Force One in die Airport Two. Und in diesem Zusammenhang um die Abläufe im Bethesda. Dass der Sarg der in Dallas auf Reisen ging, auch in Washington wieder ankam, stand nie zur Debatte.Die Angelegenheit hat einen kleinen Haken, denn der Sarg müsste bei Deiner Theorie auch wieder aus der "Air Force 2" in die "Air Force One" umgeladen werden. Wann soll das geschehen sein, wenn der Sarg auf der Andrews AFB sofort ausgeladen wurde?
@Angelkiller2
Angelkiller2 schrieb:Meine Gründe für meine Meinung:Diskutieren die Leute hier eigentlich mit Dir oder mit irgendwelchen Internetseiten? Wäre es möglich, dass Du ein ausgearbeitetes Argument bringst oder willst Du mit Deinen sinnlosen Posts nur Deinen Beitragszähler nach oben treiben.
und die werde ich hier nicht bis ins kleinste Übersetzen, findest du bei http://jfkthelonegunmanmyth.blogspot.de/
Angelkiller2 schrieb:Warum befand sich Tippit zum Zeitpunkt seines Todes nicht in seinem Gebiet ??Tippit wurde von der Leitstelle an die Stelle beordert, an der er dann Oswald traf.
Was hat er dort gemacht ?
Warum war er dort ?
Edit: Auf Deiner Karte ist Tippit Revier (Oak Cliff) falsch eingezeichnet.