bredulino schrieb:du hast keine Quelle gebracht, kein Diagramm, absolut gar nichts
Weiß ich.
Weißt du denn noch, dass wir vorgestern genau an diesem Punkt waren und ich dich fragte:
Groucho schrieb:Was ein Quelle, ein Beleg oder ein Beweis ist, weiß ich.
Was ich IMMER noch nicht weiß, ist, wofür ich eine Quelle beibringen soll?
Kannst du Connellys Körperhaltung auf dem Zapruderfilm nicht erkennen?
Kennst du die Wunden nicht, die er hatte?
Was genau willst du von mir?
Leider bekam ich DARAUF dann wieder keine Antwort
Ich will doch auch nur deine Meinung hören?
Weißt du nicht, was die single bullet Theorie ist?
Weißt du nicht, wie die dazugehörige Körperhaltung aussehen müsste?
Aber wenn du keine Meinung dazu hast, lass stecken, wird mir mittlerweile auch zu doof.
Es ging um die Diskrepanz zwischen dem Loch in der Röntgenaufnahme und dem intakten Bereich in den Fotos von Kennedys Leiche (Bereich zwischen rechtem Auge und rechtem Ohr)[...]Was spielt das für eine Rolle was ich glaube?
Glaubst du, dass sich die Wunde nach den Röntgenaufnahmen und vor den Autopsiefotos wieder teilweise verschlossen hat? X-Man JFK?
Meine Güte, soviel Frechheit ist kaum zu fassen.
Verweigerst eine Aussage mit dem Einwand "was spielt es für eine Rolle, was ich glaube?" um mich dann direkt danach zu fragen, was ich glaube?
Ich leihe mal deine Antwort
bredulino schrieb:Was spielt das für eine Rolle was ich glaube?
Okey?
bredulino schrieb:Ich habe dir doch die Namen genannt. Im Übrigen gibt es ein Foto, dass eine Wunde am Hinterkopf zeigt
ich kann anhand der Namen nicht meine Fragen beantworten, so weit bin ich nicht im Thema, müsste ich erst wieder ewig googlen.
bredulino schrieb:Im Übrigen gibt es ein Foto, dass eine Wunde am Hinterkopf zeigt
ja, die kleine Einschusswunde. Sonst nichts.
off-peak schrieb:Bisher hast Du auf meine einfache, sachliche Anfrage stets mit ausweichendem Bla-Bla reagiert.
man sehe sich nur den Affentanz an, den er veranstaltet nur weil er seine Meinung zu Connellys Körperhaltung abgeben soll.
Nur seine Meinung herrje, keine Belege, keine Quellen nur seine Meinung war gefragt...................