sunlay schrieb am 15.02.2015:Und auch die Aussage Connallys aus dem Text, bestätigt wiederum meine Auffassung, dass mehrere Kugeln (mindestens 2) Connally trafen
@sunlay Gouverneur Connally war aber nicht richtig glaubhaft als Zeuge. Er hat als der Schmerz der Kugel in ihm war, die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt, und dann später dann, als diese ominöse Warren Kommission seine Meinung anhörte, plapperte er ganz nach der Version der Warren Kommission. Ich fand ihn eine Zeitlang ganz gut, den Connally, er war mir irgendwie sympatisch.
@sunlay @duda dh_awake
hmmm... da ist so ein
Wolkenkratzer in Dubai am brennen. Ob da auch die Stahlträger schmelzen, wie uns hier einige User vergackeiern wollen? Ach nein! das geht ja nicht! Da hat doch jemand Investor wie
Larry Silverstein die Information bekommen, das da Flugzeuge reinfliegen ins World Trade Center weil das Asbest verseucht war, hier in Dubai ist ein ganz normaler Brand. Da brauchen keine Stahlträger " schmelzen ". Oder wie das
WTC7 einfach so " einstürzen.und ja... ich weiß... das hier gehört in einen anderen Fred. Oder... oder... oder vielleicht doch nicht? vielleicht doch nicht? ja! es gehört irgendwie wohl doch in diesen Thread. Denn wenn die US-Regierung ihren eigenen Präsidenten ermorden lässt, dann zweifelt auch niemand mehr daran, das beim 11.September ähnliche Leute der Regierung am Werk waren...