JFK - Attentataufdeckung
01.10.2014 um 16:40Ja, nach dem ersten Schuss aber erst!?
dh_awake schrieb:Ja, natürlich.
Siehst du eine Verlangsamung der Limousine in diesem Video?
dh_awake schrieb:Hast du schon wieder die eidesstattliche Erklärung des Autopsiefotografen John Stringer vergessen?Wie kommst du darauf, dass ich mich über Stringer unterhalten möchte, wenn ich Brugioni anspreche?
Achso, der hat sich ja deiner Meinung nach auch geirrt oder gelogen.
Groucho schrieb:Ja, natürlich.
Deepthroat23 schrieb:Ja, nach dem ersten Schuss aber erst!?Und seht ihr diese Verlangsamung auch auf dem Zaprudervideo?
dh_awake schrieb:Und seht ihr diese Verlangsamung auch auf dem Zaprudervideo?Nur indirekt, da das hinter dem Schild passiert, aber man sieht im Zapruder Film, wie der Fahrer beschleunigt.
dh_awake schrieb:Und seht ihr diese Verlangsamung auch auf dem Zaprudervideo?Jep.
sunlay schrieb:Ist nicht einer der wesentlichen Aspekte, weshalb man LHO überhaupt den Mord an JFK zugetraut hat, eben genau der, dass man ihn für den Mord an Tippit verantwortlich machen konnte?Das wäre aber ziemlich unseriös. Das kann keine Argumentationslinie für ein Gericht sein, das macht einfach keinen Sinn.
sunlay schrieb:Wie also kann LHO, innerhalb weniger Minuten, von der Bushaltestelle zum entgegengesetzten Tatort gekommen sein, um dort den Polizisten zu erschießen?Ich halte es schon für unplausibel, dass der Zeuge sagen kann, dass um Punkt 13:04 Uhr an der Bushaltestelle stand. Führt der Buch über das Verhalten seiner Nachbarn?
sunlay schrieb:Sowohl der Krankenwagenfahrer und dessen Gehilfe, sowie Mr. und Mrs. Donald, die genau gegenüber des Tatortes wohnten, als auch T.F. Bowley, der über das Funkgerät des toten Polizisten die Funkzentrale informierte, wurden niemals von der Warren-Kommission vorgeladen.Vielleicht weil sie nix wussten?
sunlay schrieb:Ebenso wurde auch nicht Acquilla Clemons und Frank Wrights befragtFrank Wrights kenne ich nicht.
sunlay schrieb:Sergeant G. Hill fand am Tatort Patronenhülsen einer 38er Automatik, Oswald Waffe, die er bei sich trug, war aber ein Revolver.Was auch keinen Sinn macht. Hätte man Oswald den Mord unterjubeln wollen, hätte man ihm auch die Waffe untergejubelt, oder die Waffe zum Mord benutzt, die er selbst hatte.
sunlay schrieb:Die Gerichtsmedizin von Dallas hatte an Tippits Leiche eine Autopsie vorgenommen und 4 Kugeln aus seinem Körper entfernt. 3 davon waren zum Teil aus Kupfer von der Firma Winchester, eine Kugel war aus Blei und stammte von der Firma Remington-Peters.Ungewöhnlich, aber kein Beweis.
sunlay schrieb:(Quelle: 3 WCH, S.475)Was ist WCH? Der Warren Report? Falls ja, wo steht das da?
sunlay schrieb:Nein
Was würde sich am gesamten Sachverhalt ändern, wenn LHO gar nicht den Polizisten Tippit erschossen hätte, sondern dieser von ganz anderen Personen erledigt wurden ist?
Ist nicht einer der wesentlichen Aspekte, weshalb man LHO überhaupt den Mord an JFK zugetraut hat, eben genau der, dass man ihn für den Mord an Tippit verantwortlich machen konnte?
sunlay schrieb:Wenn man also Oswald der Ermordung an Tippit unschuldig gesprochen hätte, wäre einer der wichtigsten Grundpfeiler weggebrochen, um die vorangegangene Tötung von Kennedy im Regierungsverfahren zu untermauern.Nein
sunlay schrieb:Sowohl der Krankenwagenfahrer und dessen Gehilfe, sowie Mr. und Mrs. Donald, die genau gegenüber des Tatortes wohnten, als auch T.F. Bowley, der über das Funkgerät des toten Polizisten die Funkzentrale informierte, wurden niemals von der Warren-Kommission vorgeladen.Weil die Warren Kommission den Kennedy Mord untersuchte, aber nicht den an Tippit?
Warum nicht?
sunlay schrieb:Sergeant G. Hill fand am Tatort Patronenhülsen einer 38er Automatik, Oswald Waffe, die er bei sich trug, war aber ein Revolver.Ah, die Gerüchteküche modifiziert.
Deepthroat23 schrieb:Was ist WCH? Der Warren Report? Falls ja, wo steht das da?WCReport
interrobang schrieb:ach die heise... die bild für leute welche die bild nicht mögen... gibt es dazu andere quellen?Gibt noch so einige Quellen dafür zB. diese :
Maverick119 schrieb:Ein kontrovers diskutiertes Mosaiksteinchen bot eine Untersuchung eines Fotos der Zeugin Mary Anne Moorman, die auf der zu Bowers gegenüberliegenden Seite des Grashügels stand und kurz nach dem Kopfschuss den Präsidenten mit dem Zaun im Hintergrund aufgenommen hatte. Auf der Vergrößerung dieses Ausschnitts , - hier eine kolorierte Nachbearbeitung – wollen manche einen wie ein Geist schemenhaft auftauchenden Schützen nebst Mündungsfeuer erkennen, der eine Polizeimarke trug – seither bekannt als "Badge Man".Hier mal was Informatives zum Badge Man
Quelle:
http://www.heise.de/tp/artikel/27/27447/3.html
Das Kennedy-Puzzle
Groucho schrieb:Und Freund maverick119 ist der Meister im drei Affen Spiel (Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen, was sich nicht auf VT reimt)Aus welchen Quellen beziehst denn du dann deine Infos ?
Soll ich das nun als endgültigen Beweis ansehen, dass du selbst einfachste Aussagesätze nicht in der Lage bist zu verstehen.Das sind ja ganz neue Töne plötzlich von dir @Groucho , dann auch noch so eine VT- Seite verlinkt, ich wundere mich und staune.
Ich habe es zwar schon 5-10 Mal in diesem Thread geschrieben, aber für dich gerne nochmal:
Der Warren Report interessiert mich einen Scheiß, ich habe den nicht mal gelesen und ich habe auch nicht mit ihm argumentiert.
Wäre es im Bereich des Möglichen, dass du dir das endlich mal merkst und mich nicht mehr mit dem Warren Report nervst?
Maverick119 schrieb:Ich hab mich wohl getäuscht, denn ich dachte immer , dass du den Warren Report, als deine heilige Bibel ansiehst, als das Wort Gottes ansiehst.:D @Maverick119
Nun gut, ich bin angenehm überrascht @Groucho ich habe es mir gemerkt.
dh_awake schrieb:Und seht ihr diese Verlangsamung auch auf dem Zaprudervideo?Also was mich betrifft, sehe ich eine Verlangsamung der Limousine, als Frau Kennedy nach hinten zu flüchten versuchte und der Sicherheitsbeamte sie "zurück drängte" und auf den Wagen sprang (oder wie auch immer man das nennen will). Ab da gab die Limousine Gas.
sunlay schrieb:Was würde sich am gesamten Sachverhalt ändern, wenn LHO gar nicht den Polizisten Tippit erschossen hätte, sondern dieser von ganz anderen Personen erledigt wurden ist?Aber er HAT ihn doch erschossen? Also braucht man doch nicht spekulieren über was wäre wenn?
Maverick119 schrieb:Das sind ja ganz neue Töne plötzlich von dir @Groucho ,Daran ist gar nichts neu, ich habe schon mehrmals betont, dass ich den Warren Bericht so gut wie gar nicht kenne (und ihn allein schon deshalb gar nicht verteidigen will und kann)
Maverick119 schrieb:dann auch noch so eine VT- Seite verlinkt, ich wundere mich und staune.Ach du meine Güte, erkennst du dein eigenes Geschreibsel nicht wieder?
Dumas schrieb:Da mach mal gleich nen rotes Kreuzchen im Kalender.Na bei @Groucho weiss man das nicht so genau. Vielleicht verlinkte er die Seite nur, um aufzuzeigen, dass sie VT ist und dass er daran nichts abgewinnen kann.
Vielleicht solltest du dir mal den Wiki Artikel über Jim Garrison für den Anfang durchlesenHabe ich gemacht und ich finde nichs verwerfliches. Weder an dem Artikel, noch daraus resultieredn an Jim Garrison. Mehr solch mutiger Männer und wir wären alle noch ein wenig schlauer was den Fall JFK anbelangt.
Wikipedia: Jim_Garrison