JFK - Attentataufdeckung
22.01.2011 um 05:16Lee Harvey Oswald at Dallas Police Department [Lineup, Showup & press presentation]
Kurz nach dem Anschlag auf Kennedy war Vielen (nicht Allen) die Betroffenheit anzumerkenaha. wenn ich aber fotos von nach der vereidigung von LBJ ansehe scheint mir die betroffenheit bei LBJ NICHT vorhanden zu sein. das hat meiner bescheidenen meinung auch einen grund. ich gehe davon aus dass LBJ ganz genau wusste dass er am 22.nov 1963 US präsident wird. dies scheint auch auf grund der geänderten wagen kollonne der fall zu sein. denn es ist üblich dass der wagen dess vice direkt hinter den wagen dess präsidenten fährt. was in dallas nicht der fall gewesen ist.
The Most Revealing Wink Of The 20th Century: Congressman Albert Thomas winks back at a quickly-smiling LBJ as he is being sworn in to be the next President of the United States on Air Force One while the grief-stricken Jackie Kennedy stands next to him.Ihr könnt LBJ auf dem Foto lächeln sehen? Ihr seht, dass er nicht betroffen ist?
"Let them see what they have done". "Sie"?Eine Aussage von Jackie Kennedy. Und? Was beweist/ indiziert das? Du bist doch so für Beweise...
LivingElvis schrieb:Ihr könnt LBJ auf dem Foto lächeln sehen? Ihr seht, dass er nicht betroffen ist?Und du Klippschüler siehst das am Haaransatz, am Nacken oder was? Welch lächerliche Argumentation.
LivingElvis schrieb:Dein kleinen Beleidigungen kannst Du Dir sparen, das imponiert mir überhaupt nicht.Hast du deinen Blutdruck bereits jetzt nicht mehr im Griff oder warum verlierst du unterwegs die Buchstaben. Hast du gar nur einen Hauptschulabschluß?
LivingElvis schrieb:Mann Mann Mann....aber den Oberintellektuellen raushängen lassen...man, man, man ... heißt das. Ok. Du Klippschüler kannst das nicht wissen. Liegt es an deinen Genen?
LivingElvis schrieb:...aber den Oberintellektuellen raushängen lassen...Das tut mir schrecklich leid, wenn ich dich Klippschüler bereits so überfordert sehe. *Tränchenverdrück*
indubioproreo schrieb:man, man, man ... heißt das.Heißt es eben nicht, denn:
Der Ausruf Mann! ist wohl als informelle Anrede und als Aufruf (an einen Mann), er solle zuhören, entstanden: Mann, pass doch auf! Vielleicht hat der Ausruf auch mit der eher veralteten, auf die Bibel (u.a. 5. Buch Mose, 33,1) zurückgehenden Anrede Mann Gottes! zu tun. Danach hat er sich zu einem allgemeineren, Erstaunen oder Verärgerung ausdrückenden Ausruf entwickelt, den nun auch Frauen in auschließlich weiblicher Gesellschaft verwenden. Eine „erweiterte“ Variante ist Mannomann!, ein naher Verwandter der Ausruf Mensch!Wollte ich nur mal gesagt haben. Ihr könnt jetzt weitermachen...