@werner76 überleg auch mal von wem die Aussagen kommen,daß SIE drauf waren.
Und man weiss doch wohl,zu was die CIA in der Lage ist zu machen.ODER?
Klar, wenn ich
SO anfange, indem ich "SIE" einfach verdächtige. Kannst du nebenher auch Beweise liefern, dass "SIE" die Fingerabdrücke auf der Waffe, in welcher Art auch immer, forciert haben? Und da haben wir es ja wieder. Der mächtige CIA, der es in seiner allesumspannenden Macht gerade mal so schafft einen beschissenen Abdruck auf der Waffe zu faken? Wahnsinn wie mächtig "DIE" sind...
Sorry, aber deine Argumentation gleitet dahin gehend ab, dass du es "DENEN" zutraust. Das ist keine Argumentation die auf Fakten ruht, sondern auf einer Meinung.
@Ulf Ulf schrieb:Da kannst du dir aber ganz sicher sein, dass seine Waffe da nicht zufällig hingelegt wurde.
Fakt ist, dass sie Oswald's Gewehr dort befand. Wenn du der Meinung bist "DIE" hätten sie dort platziert, dann sei so gut und liefer Beweise dafür.
Ulf schrieb:Warum gibt es weder an Waffe noch an den Hülsen Fingerabdrücke?
Vielleicht trug Oswald Handschuhe, vielleicht wurde nicht gründlich genug gesucht, vielleicht wurden Spuren durch das deletantisches Verhalten der eingetroffenen Beamten verwischt. Ich erinner mich an ein Bild, wo die Waffe stolz und ohne Handschuhe in die Kamera gehalten wurde.
Ulf schrieb:Natürlich ist das für den Tatablauf uninteressant, ob es in Oswalds Waffe Abdrücke von ihm gab.
Für den Ablauf ja, da hast du recht. Für die Schuldfrage hingegen ist er von Bedeutung.
@Maverick119 Maverick119 schrieb:Ihr dürft das über popelige 200 - 300 Meter schreiben und in Wirklichkeit sind es nur ca. 50 Meter ?
Aber ich nerve dann ?
Lernt IHR doch erst mal richtige Fakten zu posten!
Sorry!!! Fehler von mir. Das sollten
20-30m sein (beim ersten Schuss)... Da haben sich zwei Nullen zuviel dazugesellt.
Maverick119 schrieb:mit nicht eingestelltem Zielfernrohr
Jetzt hätt ich gern Fachwissen von dir, was das betrifft. Erklär mir mal was an der Optik "nicht eingestellt" war. Ach ja, und einen Beweis diesbezüglich hätt ich gern. Nur zu sagen es wäre angeblich nicht eingestellt gewesen ist genauso eine unbewiesene Behauptung wie zu sagen, man hätte es vor den Probeschüssen im Labor justieren müssen...