@Maverick119 Sag mal,
@Maverick119 : Was hast Du zu dem JFK-Fall schon alles an Quellensichtung hinter Dir, außer den JFK-Film von Stone zu gucken und ein paar webseiten von Typen überflogen zu haben, die ebenfalls den JFK-Film gesehen haben?
Ich meine so etwas:
Maverick119 schrieb:Anschließend lässt er schön aufgereiht 3 Patronen liegen ?
Die lagen nur im Film "schön aufgereiht" - in echt lagen die genauso, wie es zu erwarten ist, wenn sie von immer derselben Schützenposition repitiert gegen immer dieselbe Wand fliegen.
Maverick119 schrieb: Bei der ersten Durchsuchung fand man zwar die Patronen, jedoch nicht die Tatwaffe. Erst bei der Zweiten wurde das Gewehr, hinter ein paar Kartons, gefunden.
Erklär mal bitte was Du mit "erster" und "zweiter Durchsuchung" meinst.
Maverick119 schrieb:Officer Seymour Weitzmann hatte die 7.65er Mauser (ein deutsches Präzisionsgewehr) gefunden.
Nein, hat er nicht. Er hat nur zunäüchst die Mannlicher für eine Mauser gehalten, weil beide sich sehr ähnlich sind, die Mauser aber in den Staaten bekannter war.
Maverick119 schrieb:Ein Film, den die Dallas Cinema Associates aufgenommen hat, zeigt das Schulbuchlager kurz nach dem Attentat. Über die Feuerleiter des Schulbuchlagers, tragen einige Polizeibeamte ein Gewehr vom Dach des fünften Stockwerks. Ein hochrangiger Beamter zeigt die Waffe triumphierend in die Luft. Die Kamera machte eine Nahaufnahme und zeigte die Einblendung "das Gewehr des Attentäters". Auf dieser Waffe war jedoch kein Visier montiert, anders als auf der Mannlicher-Carcano, das Oswald angeblich gehörte, und später überall zu sehen war. Selbstverständlich verschwand auch dieses Gewehr spurlos...
ich habe keine Ahnung, wer da in welchen Film was reingeschrieben haben soll, aber die Polizisten liefen nun einmal mit Gewehren rum, als sie nach dem Täter suchten. Ich glaube, das waren Winchester. Eigentlich hat NIEMAND jemals behauptet, eines dieser Polizeigewehre sei die tatwaffe gewesen. kann sich aber auch jeder selbst ein Bild von machen, es ging wohl um diese Filme:
https://www.youtube.com/watch?v=OnrcyCMMxnY (Video: DCA - JFK assassination aftermath)https://www.youtube.com/watch?v=Cm7OEKLe08M (Video: JFK assassination aftermath - C. Mentesana)Im ersteren sieht man noch mehr Polizisten mit Gewehren.
Maverick119 schrieb:Als das Beweismaterial 1966 dem nationalen Archiv übergeben wurde, bemerkte man, dass das Gehirn fehlte. Auch verschiedene Gewebeproben, Microschnitte, Blutaussstriche und eine Anzahl von Objektträgern waren verschwunden. Diese Sachen wurden bis heute nicht wiedergefunden.
Wie kann man das Gehirn des getöteten Präsidenten der USA verlieren?
Da wurde nichts "verloren", sondern auf Anweisung von Robert Kennedy "beerdigt".
Das reicht jetzt erst mal.
Du bist auf dem VT-Stand von 1968.