@ walnussbaer
walnussbaer schrieb:Die obere Zeichnung unterscheidet sich nun aber widerum erheblich vom Autopsiebild weiter oben.
Die zweite Zeichnung stammt von dem Link den
Sonderlich gepostet hat, aber diese wurde von einer anderen Person gezeichnet.
@ ww
ww schrieb:Welche von den Spuren rühren denn vom chirurgischen Eingriff her? Ist das nachvollziehbar?
Soweit ich das bis jetzt gelesen habe wurden Teile der Schädelplatte entfernt um das Gehirn zu entnehmen. Welche Bilder nun wie und wohin einzuordnen sind müsste man aber noch klären.
@ voidol
voidol schrieb:Es gibt zwei Augenzeugen, wie die Limo nach dem Schuss ausgesehen hat, und beide bestätigen, Kennedys Blut-Hirn-Brei war an der Tür und am Rücksitz.
Woher du deine entgegengestzten Aussagen hast, weiß ich nicht, ich habe sie von den Leuten selber. Einfach hier reingucken (eigentlich ist der ganze Film interessant):
Dazu möchte ich auch noch was sagen. Es bestreitet keiner das da überall Sachen (Gehirn, Blut, Knochensplitter) rumgeflogen sind, aber eine Hauptzeugin, nämlich Jacky O. war ja nun auch dabei.
Sieht man sich das Video an, sieht man wie ein Stück auf das Heck der Limousine spritzt/fällt/geschleudert wird. Jacky klettert aus ihrem Sitz und sammelt das Teil ein.
Ihre Zeugenaussage besagt das sie ein großes Stück des Hirns (evtl auch ein Teil der Schädelplatte??) aufsammelte und sich dann wieder in ihren Sitz setzte.
Sie sagte doch sowas ähnliches wie: "Ich hielt das Hirm meines Mannes in meinen Händen."
@ Sonderlich
Sonderlich schrieb:Rot= Loch
Grün= kleines Schädelfragment, das an der Kopfschwarte hängt.
Das grün markierte könnte das weggeklappte Teil sein.
Sollte aber der rote Bereich wirklich nur das Loch darstellen, wäre dieses zu etwas zu klein und dann haben wir ja noch das abstehende Knochenstück.
Ich werd mir da aber noch ein paar Gedanken drüber machen.
Heute morgen hab ich recht lange nach ner brauchbaren Version des Zapruder Films gesucht.
Bei dieser Suche gab es Filme die im Querformat angelegt waren, wie zB die aktuelle "Breitbildfassung", aber es gab auch anderes Material, das zB auch schon als VHS, Video-CD oder DVD veröffentlicht wurde.
Es scheint nun so zu sein, das sich diese Fassungen auch teilweise im Bildmaterial unterscheiden, zB soll bei einer Zapruder Filmversion 1 oder 2 Frames vertauscht worden sein, bei einer anderen die Geschwindigkeit nicht passen (die Limousine soll gestoppt haben und nach den Schüssen beschleunigte sie wieder) und bei der aktuellen Version, sollen zB einige Teile zu stark geblurrt sein (unscharf).
Welche Zapruder Filmversion nutzt ihr.
Kann man davon ausgehen, das der Zapruder Film 100% autentisch ist, denn da solls ja auch einige Leute geben die was anderes sagen und wenn ich sehe, das bei einigen Versionen Frames vertauscht wurden, frage ich mich aus welchem Grund da überhaupt Frames vertauscht werden
konnten?!