JFK - Attentataufdeckung
22.09.2014 um 22:02@Analytiker72
Das nutzt auch nichts, dem etwas erklären zu wollen.
Bei dem sind 9m genauso hoch wie 18 m
Das nutzt auch nichts, dem etwas erklären zu wollen.
Bei dem sind 9m genauso hoch wie 18 m
Maverick119 schrieb:Natürlich ist das, das Video , dass du gepostet hast.Nein, der Spiegel-Beitrag, der auf einem Buch von Mark Lane (*naserümpf*) beruht, handelt nicht von dem von mir verlinkten Video. Hierzu einige Zitate aus dem Artikel, die im Widerspruch zum Video stehen:
Dein Video ist :
JFK Assassination Oswald CBS Mannlicher Carcano Rifle Test 1967
Maverick119 schrieb:Dennoch war nur einer der drei Meisterschützen imstande, drei Schüsse in der vorgegebenen Zeit von 5,6 Sekunden abzufeuern.Das traf nicht zu, da im Video mehrere Schützen es schafften die drei Schüsse innerhalb von 5,6 Sekunden abzugeben. Der schnellste Schütze schaffte es in etwa 4,2 Sekunden sogar in einer kürzeren Zeit als die kürzeste Zeitspanne, die im Warren-Report angegeben wird.
Maverick119 schrieb:Die Kommission hatte festgestellt, daß Oswald auf ein sich bewegendes Ziel schoß -- die Experten schossen auf stationäre Ziele.Auch das ist falsch, wie man dem verlinkten Video einfach entnehmen kann, das Ziel war beweglich.
Eleven volunteered marksman took terms ...Nicht drei Schützen, sondern elf.
Analytiker72 schrieb:Bei so viel Blödheit kann ich nur noch kommentarlos den Kopf schütteln.....Ich weiß ich weiß, es ist ja offensichtlich, es kommen Beleidgungen, also hast du keine Argumente...
Physik 6 setzen Spezi!!!! ;-)
Africanus schrieb:Nein, der Spiegel-Beitrag, der auf einem Buch von Mark Lane (*naserümpf*) beruht, handelt nicht von dem von mir verlinkten Video. Hierzu einige Zitate aus dem Artikel, die im Widerspruch zum Video stehen:Ja, da habe ich mich wohl geirrt, ich dachte der Artikel bezieht sich auf den Schusstest von
Maverick119 schrieb:Also ehrlich @Groucho , ich bin entsetzt,über deine Aussagen, hier.Und ich bin entsetzt über deine mathematischen Fähigkeiten (dazu weiter unten)
Maverick119 schrieb:Es ist deiner Meinung nach wurscht, ob es 9 m oder 18 m sind ?Ja, absolut, total; völlig wurscht
Maverick119 schrieb:Wenn man deine Aussagen liest, könnte man meinen, dass du noch nie eine Waffe in der Hand gehalten, oder geschossen hast.Doch, habe ich und zwar, wie ich schon erwähnt hatte, so ziemlich alles von Luftpistole bis Maschinengewehr.
Also ich habe schon mehrere Male geschossen und kann dir sagen , dass man jeden Meter ob nun höher oder weiter merkt.Hmm, ich weiß nicht, ob du einfach nur schlecht in Mathe bist, oder ob das der übliche VTler "was -nicht-passt-wird-passend-gemacht" Modus ist?
Der Versuch dieser sogenannten Spezialisten ist hiermit wertlos.
[...]
Menschenskinder, ich hab mal auf 25 yards sprich ca. 12 Meter geschossen und auf 50 Meter. Bei den 12 Metern traf ich sehr gut, bei den 50 Metern hab ich schon ein paar Mal daneben gelegen, bis ich es herausfand wie man da am besten anhält.
Maverick119 schrieb:WARUM also haben sie das nicht gemacht ?Die haben das nicht gemacht, weil es VÖLLIG unnötig ist.
Hmm, ich weiß nicht, ob du einfach nur schlecht in Mathe bist, oder ob das der übliche VTler "was -nicht-passt-wird-passend-gemacht" Modus ist?@Groucho
Aber pass auf:
In deinem Fall hat sich die Distanz vervier (4!) facht.
Im Falle des Schulbuchlagers lag die Differenz bei einer angenommenen Entfernung von 180metern der Limousine zum Sockel des Schulbuchlagers für den Schützen bei einer unterschiedlichen Höhe von 9metern bei gerade mal 67 Zentimetern
Also: Aus einer Höhe von 9 Metern ist die Distanz für den Schützen 180,225 Meter
Bei einer Höhe von 18 Metern ist die Distanz für den Schützen 180,89 Meter.
Ganz im ernst, diese fehlenden 67 Zentimeter sollen den versuch ungültig machen?
Das ist grotesk.
Aber wie @Africanus schrieb, stimmt das ja scheinbar sowieso nicht, was sein Video betrifft.
Maverick119 schrieb:Ein verkantetes Zielfernrohr ist wenn überhaupt nur schlecht zu benutzen , bis unbrauchbar.Weil?
Maverick119 schrieb:Wie willst denn damit treffen ?Ganz ganz simpel - man zielt daneben. Es funktioniert tatsächlich.
Maverick119 schrieb:Wäre im Vergleich, wie eine verkantete Wasserwaage, mit der du dann etwas gerade ausrichten musst.Das funktioniert auch, wenn du die Wasserwaage kennst.
Maverick119 schrieb:Ausserdem habe ich nicht die Distanz gemeint, sondern es wird viel schwerer zu treffen ,Ja, neee is klar, mein Fehler, ich dachte die 12 und die 50 Meter seien die unterschiedlich entfernten Ziele gewesen.
Maverick119 schrieb:wenn du das aus 9 m Höhe machst ,hast du noch einen besseren Blick gegenüber 18 m. Da ist dein Blickfeld schon nicht mehr so gut.Lustigerweise ist es im Falle Oswalds genau umgekehrt.