Maverick119 schrieb:Willst du mich verarschen ?
Das frage ich mich in der Tat auch die ganze Zeit bei deinen Einwänden.
Maverick119 schrieb:Meinst vielleicht, ein rotmarkierter helleuchtender Pappkamarad der über die Schienen gezogen wird, ist das Gleiche wie ein Präsident , der in einem Lincoln sitzt ,
Wenn es darum geht, ein Land zu regieren oder einen Wahlkampf zu führen: Eindeutig Nein.
Maverick119 schrieb:den Kopf nach unten und nach links zu Jackie dreht, das Fahrzeug sich in einer langgezogenen Rechtskurve befindet, der Schütze wegen der Bäume kein sehr gutes Blickfeld mehr hat, Sonneneinwirkung vorhanden ist und Wind, das soll als ein gleichwertiger Versuch gewertet werden ?
Wind und Lichtverhältnisse sollten schon ähnlich sein.
Ansonsten geht es nur darum,. ob man aus der Entfernung aus der Distanz mit dem Gewehr ein bewegliches Ziel in einer vorgegebenen Zeit zu treffen.
Ja, das ist möglich wie die Tests
beweisen.Der Test beweist doch nur, dass es möglich war, nicht dass es Oswald war.
Maverick119 schrieb:Also erzählst halt deinem Sohn oder Tochter , dass das der Oswald war, egal ob es stimmt oder nicht.
Sollten sie mich das tatsächlich eines Tages fragen, würde ich antworten "Ja, höchstwahrscheinlich war es Oswald alleine. Es gibt zwar andere Theorien, aber die Oswald Theorie hat als einzige belastbare Indizien aufzuweisen."
Was würdest du denn dienen Kindern erzählen?
Dass es eine Verschwörung von Mafia, CIA, Secret Service, LBJ und Jackie Kennedy war?
Maverick119 schrieb:Spätestens ab der Stelle, kann man dich nicht mehr ernst nehmen.
Sorry @Groucho, dass ich mich über dich lustig mache, aber:
:D ja, mach nur - denn damit machst du dich über dich selbst lustig nicht über mich, denn ich habe deine Position nur ein ganz klein wenig überspitzt.
Aber ich meine das dennoch ernst. Denn wenn man deine Argumente für eine Nachstellung ernst nehmen würde (was ich ja nicht tue) dann muss man in letzter Konsequenz eben konstatieren, dass nicht bewiesen ist, dass Oswald das geschafft hat, nur weil es irgendein anderer Schütze geschafft hat.
Und mal angenommen Oswald würde noch leben udn er würde es bei einer Simulation schaffen, könnte man immer noch sagen, Jaaaa aber bei dem Versuch stand er ja nicht unter Stress wie es beim Attentat gewesen wäre, ist also nicht mal ein Beweis, dass Oswald es am Attentatstag geschafft hat, nur weil er es an einem anderen Tag geschafft hat.