JFK - Attentataufdeckung
06.11.2014 um 09:05Gerade entdeckt und muss ich noch kommentieren
ich fürchte, dieser Satz ist der Schlüssel zu deinem Wahngebilde Kennedy VT
Deine völlige Unkenntnis der Welt
Der Satz ist so dermaßen bescheuert (weil gnadenlos falsch) dass man entweder
annehmen muss, dass du wirklich von NICHTS eine Ahnung hast, oder du einfach ein blinder Amerika Hasser bist.
Man Junge, die ganzen Blödheiten, die du hier nachplapperst kommen alle von AMERIKANISCHEN VT Seiten.
Wie kann das sein wo man doch iin den USA sofort erschossen wird, wenn man was gegen die Regierung sagt.
Versuch das dooch mal in Nordkorea, Iran, Saudi Arabien ....soll ich fortfahren?
Also der Berg an Unsinn, den du gerade hinterlassen hast, war selbst für deine Verhältnisse enorm
ich fürchte, dieser Satz ist der Schlüssel zu deinem Wahngebilde Kennedy VT
Maverick119 schrieb:Die Gedanken sind frei, gilt überall , nur nicht in den USA!Dieser Satz zeigt sehr schön zwei Dinge
Deine völlige Unkenntnis der Welt
Der Satz ist so dermaßen bescheuert (weil gnadenlos falsch) dass man entweder
annehmen muss, dass du wirklich von NICHTS eine Ahnung hast, oder du einfach ein blinder Amerika Hasser bist.
Man Junge, die ganzen Blödheiten, die du hier nachplapperst kommen alle von AMERIKANISCHEN VT Seiten.
Wie kann das sein wo man doch iin den USA sofort erschossen wird, wenn man was gegen die Regierung sagt.
Versuch das dooch mal in Nordkorea, Iran, Saudi Arabien ....soll ich fortfahren?
Also der Berg an Unsinn, den du gerade hinterlassen hast, war selbst für deine Verhältnisse enorm