JFK - Attentataufdeckung
22.07.2015 um 23:01@phoenix86
phoenix86 schrieb:Nein, das ist kein ernsthaftes Problem für mich. Lass es mich anders versuchen. Der Mark Bell Film zeigt eindeutig, dass sich eine große Anzahl von Leuten zum Zaun auf dem grassy knoll begab. Was sie dort wollten, wenn es nicht der vermutetete Schütze gewesen sein kann (dein Standpunkt) stellt ja dich vor eine argumentative Herausforderung und nicht mich. ;)Nein, da diese Situation erst deutlich nach dem Attentat eintrat. Ich erinnere Dich daran, dass Du behauptet hast, "dass sich alle Augenzeugen unmittelbar nach dem Attentat Richtung grassy knoll begeben, um den dort vermuteten Schützen zu stellen?" und nicht ich. Der Bell-Film zeigt eindeutig, dass diese Situation mindestens 15+x Sekunden nach dem Attentat eintrat.
phoenix86 schrieb:Im von @Groucho verlinkten Video wird die Behauptung aufgestellt ein "erster Schwung" von Leuten die zum Grashügel rannten, hätten dies getan, um der Präsidentenlimousine hinterherzuschauen. Was jedoch von diesem Punkt gar nicht möglich ist, weshalb das Hinrennen dorthin aus diesem Grund auszuschließen ist, es sei denn diese Leute waren kongnitiv nicht in der Lage das aus 20 Meter Entfernung zu erkennen.Die dort verwendete Aufnahme wurde anscheinend 5 Sekunden oder mehr nach dem Attentat gemacht. Die Präsidentenlimousine hatte zu diesem Zeitpunkt gerade den "triple underpass" unterquert. Da es zudem so aussieht, als ob die Leute Richtung "triple overpass" laufen, ist diese Annahme ziemlich berechtigt, vor allem, da der Stemmons-Freeway über den "triple overpass" führte und sich die Auffahrt zum "stemmons freeway" hinter dem "triple overpass" befand.
Für mich ist das überhaupt nicht die Frage. Es ist außerdem nicht bewiesen, dass diese Frauen als erste am Zaun waren und sich damit einer größeren Gefahr ausgesetzt hätten. Der Schütze hat, wenn es ihn dort gab, sein Werk auch augenscheinlich vollendet und ist geflohen. Die Frage bleibt was sie dort wollten.Diese Frage stellt sich umso mehr, wenn man davon ausgeht, dass der Attentäter bereits geflohen ist.