JFK - Attentataufdeckung
26.09.2014 um 15:03@Maverick119
Ich war aber noch nie gut in Erdkunde.
Du meintest aber wohl damit einen Sponsor, der die Untersuchungen HEUTE bezahlen würde?
Wenn dem so ist und du davon ausgehst, dass ein Geldgeber (Sponsor) für die HEUTIGEN Untersuchungen Angst vor Ergebnissen haben würde, wieso schreibst du dann weiter, dass man Heutzutage doch wohl einen Sponsor finden würde?
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Würde heute definitiv und 100% beweisbar herauskommen, die CIA hätte Kennedy ermordet, zusammen mit dem Stab um seinen Nachfolger, der Durchschnittsamerikaner würde mit den Schultern zucken und "I knew it all the time" sagen.
Würdest du das im amerikanischen Süden, südlich von North Carolina verbreiten, dann wäre die Antwort sehr wahrscheinlich sogar "tell me something I don't know"
Und mit dem Kennedy-Attentat lockt man da drüben praktisch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.
Maverick119 schrieb:Muss man dazu auch noch EXTRA eine Quelle nennen ?Sorry, mir war nicht klar, dass Istanbul in den USA liegt.
BITTESCHÖN:
James Bond-Dreh in Istanbul: Die halbe Stadt wird gesperrt!
Ich war aber noch nie gut in Erdkunde.
Maverick119 schrieb:Richtig lesen sollte man aber schon können !Ich nahm an, dass du mit "Geldgeber" jemanden meinst, der hinter dem Attentat auf Kennedy steckt.
WER schrieb, dass der Schussversuch vom TSBD Gebäude aus in den 60er Jahren geschehen hätte sollen oder müssen ?
Meinst nicht, dass man das HEUTZUTAGE auch hinbekommen würde und dazu einen Sponsor finden würde ?
Du meintest aber wohl damit einen Sponsor, der die Untersuchungen HEUTE bezahlen würde?
Wenn dem so ist und du davon ausgehst, dass ein Geldgeber (Sponsor) für die HEUTIGEN Untersuchungen Angst vor Ergebnissen haben würde, wieso schreibst du dann weiter, dass man Heutzutage doch wohl einen Sponsor finden würde?
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Maverick119 schrieb:Das würde selbst HEUTE noch zu Schockwellen in den ganzen USA führen, wenn das herauskommen würde, dass in den 60 igern eine korrupte Regierung im Amt gewesen wäre.Eben nicht. Denn die US-Bürger gehen aktuell davon aus, dass die Regierung in den 60ern hochgradig korrupt und nicht annähernd vertrauenswürdig war. Das ist nicht etwas besonderes oder schockierendes dort drüben, sondern eine allgemein akzeptierte Annahme. Du wirst kaum einen auch nur halbgebildeten Amerikaner finden der dir sagt, die Regierung der 60er Jahre war vertrauenswürdig oder beispielhaft. Seit Kennedy und den Geschehnissen und Skandalen danach, sank das Vertrauen der Bürger in ihre Regierung kontinuierlich.
Würde heute definitiv und 100% beweisbar herauskommen, die CIA hätte Kennedy ermordet, zusammen mit dem Stab um seinen Nachfolger, der Durchschnittsamerikaner würde mit den Schultern zucken und "I knew it all the time" sagen.
Würdest du das im amerikanischen Süden, südlich von North Carolina verbreiten, dann wäre die Antwort sehr wahrscheinlich sogar "tell me something I don't know"
Maverick119 schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl dass du in den 60 igern hängengeblieben bist @CarlSagan ?Ich bin nicht in den 60ern hängengeblieben, sondern bin den USA durch meine Familie und Freunde eng verbunden und habe Einblicke in die Art und Weise, wie Land und Leute dort so ticken.
Das würde selbst heute noch die komplette USA schocken und einen landesweiten Skandal auslösen.
Und mit dem Kennedy-Attentat lockt man da drüben praktisch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.