@sunlay sunlay schrieb:Garrison´s Quellen sind also unter anderem seine eigenen Ermittlungsergebnisse und basieren nicht nur auf Aufzeichnungen anderer Menschen und deren Interpretationen.
Ich würde eher sagen, Garrisons Quellen sind seine eigenen Lügen, vgl. geänderte Route.
Bei Bedarf, lest Euch die Quellen im Detail durch.t
Im Gegensatz zu Dir und Deinen Kollegen mache ich das sogar, z.B. die Aussage von Zapruder. Zapruder ist sich nicht sicher woher die Schüsse kamen und vermutet, sie seien von hinter ihm gekommen.
No, I also thought it came from back of me. Of course, you can’t tell when something is in line - it could come from anywhere, but being I was here and he was hit on this line and he was hit right in the head - I saw it right around here, so it looked like it came from here and it could come from
there.
Nur was beweist das? Was beweisen überhaupt die Aussagen der Zeugen? Der absolute Großteil der Zeugen gibt das TSBD als Quelle der Schüsse an. Hier eine Zusammenfassung von John McAdams über die Einteilung der Zeugen von verschiedenen Autoren:
http://mcadams.posc.mu.edu/earwitnesses.htm@EC145 EC145 schrieb:sag ich doch dass die Warren-Kommission aussagen verdreht und ganz einfach ignoriert haben.
und danke für die quell angabeb. habe die fieberhaft gesucht in meinen akten zum fall. naja be 5 externen HDs auch kein wunder.
Natürlich wirst Du das nicht anhand des Warren-Reports nachweisen.
EC145 schrieb:hör bitte mal auf auf die bilder bezug zu nehmen. die sind eh eine fälschung und entsprechen nicht dem was die ärzte in PMH gesehen hatten. aber eben. hauptsache die eintäter version kann mit gefakten bildern gehalten werden.
Besser kann man seine Borniertheit nicht zum Ausdruck bringen, alles was gegen Deine Meinung ist, ist gefälscht. :/
EC145 schrieb:und warum gibt es immer noch akten und dokumente die unter verschluss gehalten werden??
Hmm, sowohl der Zapruder-Film, als auch die Autopsiefotos sind öffentlich zugänglich.
@Analytiker72 Analytiker72 schrieb: Wie Du auf die Behauptung kommst dass sich die Autopsiefotos mit dem Z-Film decken, leuchtet mir partou nicht ein. Auf dem Z-Film sehe ich am Hinterkopf keine Defekte. Im Gegenteil, der Hinterkopf ist völlig intakt. Wie Du da noch immer erkennen willst dass sich da was deckt, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Und genau darin deckt sich der Zapruder-Film mit den Autopsiefotos, diese zeigen nämlich auch einen intakten Hinterkopf.
Analytiker72 schrieb:Du bist doch ein VT'ler *lächel* du willst etwas sehen, was es partou nicht zu sehen gibt! So ist die WC auch herangegangen. Sage nur Magic Bullet.
Die "magic bullet" ist die Erfindung des professionellen Lügners Jim Garrison, der zu dumm war die korrekte Sitzpositionen von Kennedy und Connally zu recherchieren. Die Warren Commission spricht von einer "single bullet".
Analytiker72 schrieb:Ein Foto gibs es doch, mit dem "Gematsche im Haar" was als "Hinterkopfdefekt "gewertet" wird.
Wenn der Hinterkopf sich am Schädeldach befindet, dann hast Du recht, dann befindet sich ein Defekt am Hinterkopf.