JFK - Attentataufdeckung
13.08.2014 um 14:16Maverick119 schrieb:während bei den Autopsiefotos , eine große Wunde an der rechen Hinterkopfseite zu sehen ist.Kannst du das Foto mal verlinken, das scheint mir durchgerutscht zu sein
Maverick119 schrieb:während bei den Autopsiefotos , eine große Wunde an der rechen Hinterkopfseite zu sehen ist.Kannst du das Foto mal verlinken, das scheint mir durchgerutscht zu sein
Maverick119 schrieb:ch glaube auch , dass es keinen Sinn macht mit dir weiter zu diskutieren, da du eh immer nur Gebetsmühlenhaft alles nur wiederholst. Ich schrieb von unterschiedlichen Projektilen die beim Attentat verwendet wurden und du blendest das ständig aus und gehst nur auf Schädel und Schulterblatt ein. Deshalb lassen wir besser das Diskutieren, das führt bei dir zu nichts.Ich wiederhole überhaupt nichts gebetsmühlenartig, sondern habe lediglich mein Argument etwas näher erklärt, da ich annahm, dass Du es fehlverstanden hast. Ich bin auf Schädel und Schulterblatt eingegangen, um Dir zu zeigen, dass Deine Annahme, die unterschiedliche Art der Verletzungen lasse sich nur durch zwei unterschiedliche Projektiltypen erklären, falsch ist.
Groucho schrieb:Kannst du das Foto mal verlinken, das scheint mir durchgerutscht zu seinKein Problem :
Analytiker72 schrieb: Das Märchen von der so. mag. Kugel ist absoluter BlödsinnAn der Kugel war nichts magisch
Analytiker72 schrieb:Nachtrag: Die Autopsiefotos von dem weggesprengten Hinterkopf sehe ich als Manipulation an.Da ist kein weggesprengter Hinterkopf zu sehen, ergo kann auch nicht in idese Richtung manipuliert worden sein.
Analytiker72 schrieb:Bei Einzelbildbetrachtung ist dies noch viel deutlicher zu sehen. Für mich kam der tödliche Schuss daher vom besagten Grashügel.Tut mir Leid, das ist reine Phantasie oder du brauchst (nicht böse gemeint) eine Brille.
Analytiker72 schrieb:Hallo Maverick, gern möchte ich Deine Fragen beantworten. Also für mich steht zweifelsfrei fest, das es 2 Schützen, wenn nicht noch mehr, gegeben haben muss. Das Märchen von der so. mag. Kugel ist absoluter Blödsinn. Das ist ein Gespinnst der W-Komm. um die Einzeltäterschaft zu untermauern. Wie ich in einem Filmbericht gesehen habe, gab es in einem Verkehrsschild (wenn es nicht sogar das Schild war welches im Z-Film zu sehen ist) ein Einschussloch und ein weiteres in einem Bordstein, der erst Tage später von Ermittlern schnell entfernt wurde. So sind weder das Schild noch der Bordstein für Rekonstruktionen seitens der Ermittler in Betracht gezogen worden. Was die Disskussion mit dem Projektil betrifft, so wird immer davon gesprochen, dass der Schuss von hinten gekommen sein muss. Wie ich in einem vorhergehenden Beitrag bereits ausführlich darlegte, sehen ich es so, dass der Schuss von vorn kam. Beim Auftreffen des Projektiles platzt der Schädel regelrecht auf. Es ist reine Spekulation wie alles hier, gut möglich, dass hier ein sog. dumm-dumm Geschoss o.ä. zur Anwendung kam, dass sofort beim Auftreffen sich selbst zerreißt, respektive explodiert. Dass der Schuss von vorn kam, sehe ich an der Rückwärtsbewegung des Kopfes von JFK. Einerseits die auftreffende Kraft des Projektiles und zum anderen die Rückstoßwirkung der Explosion des Schädels. Dass die Kugel von vorn kam, zeigt mir die Flugbahn der weggesprengten Schädel- und Gehirnteile. Wäre der Schuss von hinten erfolgt, würden die Teile in Fahrtrichtung wegfliegen, komisch aber dass sie genau entgegen der Fahrtrichtung auseinanderdriften. Bei Einzelbildbetrachtung ist dies noch viel deutlicher zu sehen. Für mich kam der tödliche Schuss daher vom besagten Grashügel.Ich glaube auch , dass es mindestens 2 Schützen waren. An ein sog. dumm-dumm Geschoss glaube ich aber nicht, weil da vermutlich von seinem Kopf nicht mehr viel übrig geblieben wäre. Ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob nicht sogar doch von vorne auf JFK geschossen wurde, denn beim Zapruder Film zieht Jacky JFK ein wenig zu sich , nimmt ihn etwas aus der Schusslinie und so ab Frame 305 ist ihr Ellenbogen im Wege. Von Einschlag des Geschosses her könnte der Schuss evtl auch von vorne sprich Grashügel gekommen sein , denn Blut und Hautteile klaffen beim Z- Film vorne auf und er fällt nach links zu Jackys Seite, das würde für einen Treffer von vorne passen.
Maverick119 schrieb:sodass der Frame die nach hinten gerichtete Bewegung des Körpers JFK nach dem Kopftreffer gar nicht zeigt, sondern nur noch den nach vorne bewegenden Körper von JFK zeigt.Entschuldige bitte, aber das stimmt nicht.
Maverick119 schrieb:Wie willst du aber dann erklären, dass die Hirnteile nach hinten fielenWill ich nicht und muss ich auch nicht, da alles - gut sichtbar eigentlich - Richtung Conelly fliegt.
Maverick119 schrieb:und Jacky nach Hinten kletterte um sie einzusammeln ?:D Dein Ernst?
Maverick119 schrieb:Wäre der Schuss von hinten gekommen, so müssten die Teile vorn zu Conally geflogen sein.Darf ich das mal umgekehrt formulieren.
Groucho schrieb:Will ich nicht und muss ich auch nicht, da alles - gut sichtbar eigentlich - Richtung Conelly fliegt.Naja gut sichtbar ist es nicht.Man sieht auch wie etwas auf der hinteren Seite des Fahrzeugs zu liegen scheint. Allerdings ist da nicht gerade einfach zu erkennen.Bilder sind leider unscharf.
Groucho schrieb: Dein Ernst?Schaut zumindest so aus. Viel logischer ist deine Erklärung aber auch nicht, wenn man bedenkt , dass deiner Meinung nach die Schüsse ja von Hinten gekommen sein sollen, klettert Jacky damit genau in die Schußlinie und bringt sich damit in Gefahr selbst getroffen zu werden. Klingt nicht gerade plausibel für Schüsse von hinten kommend. Normal wäre, wenn sie entgegen der Schusslinie versucht sich in Sicherheit zu bringen.Normalerweise flüchtend man von der Gefahr weg und nicht zu ihr hin.
Ich hatte immer gedacht, dass das einfach eine Schock-Panik Reaktion ist, nachdem sie ihrem Mann in den Kopf geschaut hat.
Groucho schrieb:Darf ich das mal umgekehrt formulieren.Oder aber es wurde ein Geschoss verwendet , dass sofort nach Auftreffen, Schussrichtung von vorne, das Körperteil aufreisst , wie bei einem Hohlspitzgeschoss,oder einem Teilmantelgeschoss mit Blei.
Die Teile sind in Richtung Conelly geflogen, was darauf schließen lässt, dass der Schuß von hinten kam.
hast du nicht gestern erst einen Schuß von vorne ausgeschlossen, oder verwechsele ich dich gerade mit jemandem?
Groucho schrieb:Und wenn er nicht mit irgendwelchen Techniken aus '63 ums Eck kommt, die solche Tricks (Veränderung des Filmes) täuschend echt konnten, dann ist damit die Diskussion beendet.Das es noch kein Photoshop damals gab, gehe ich davon aus, das es sich um gute alte Handarbeit handelt.
Maverick119 schrieb:Naja gut sichtbar ist es nicht.Der Film hat keine Blue Ray Qualität, aber man kann zweifelsfrei erkennnen, dass der "Schädel in Richtung Conelly" aufplatzt.
Maverick119 schrieb:Man sieht auch wie etwas auf der hinteren Seite des Fahrzeugs zu liegen scheint. Allerdings ist da nicht gerade einfach zu erkennen.Bilder sind leider unscharf.Da liegt nichts. Das sind einfach Reflektionen, die ganz regelmäßig quasi vom Rücksitz Richtung Auspuff wandern.
Maverick119 schrieb:Schaut zumindest so aus. Viel logischer ist deine Erklärung aber auch nicht, wenn man bedenkt , dass deiner Meinung nach die Schüsse ja von Hinten gekommen sein sollen, klettert Jacky damit genau in die Schußlinie und bringt sich damit in Gefahr selbst getroffen zu werden. Klingt nicht gerade plausibel für Schüsse von hinten kommend.Vor Gewehrkugeln davon zu laufen ist nicht schlauer, als ihnen entgegen zu laufen, das nur am Rande. :D
Maverick119 schrieb:Ich ging gestern ja noch davon aus, dass die Autopsiefotos mit abgesprengtem Hinterkopf stimmen.Das muss die Macht der Suggestion sein, ich kann nach wie vor auf keinem Foto ein großes Loch im Hinterkopf sehen.
Anscheinend aber gab es am Hinterkopf gar keine so große Verletzung ,
Maverick119 schrieb:laut Z- Film ist die vorne zu finden, sprich ab Frame 313.da sind wir uns doch schon lange einig.