JFK - Attentataufdeckung
18.01.2011 um 12:43MorpheuS8382 schrieb:Fakt ist, dass sie Oswald's Gewehr dort befand. Wenn du der Meinung bist "DIE" hätten sie dort platziert, dann sei so gut und liefer Beweise dafür.
In ihren Memoiren schreibt sie, dass Johnson in das Attentat auf John F. Kennedy am 22. November 1963 verwickelt gewesen wäre.Wikipedia: Madeleine Duncan Brown
Wie sie erzählt, besuchte sie am Abend des 21. November 1963 eine Party im Hause Clint Murchisons, die dieser zu Ehren des FBI-Direktors J. Edgar Hoover gab. Anwesend waren außerdem Haroldson Hunt, Richard Nixon, Hoovers Stellvertreter Clyde Tolson, der Bürgermeister von Dallas Earle Cabell, Kennedys Sonderberater John J. McCloy, Jack Ruby sowie mehrere Mafia-Bosse, Zeitungs- und TV-Reporter. Plötzlich kam Johnson unerwartet dazu und verschwand sogleich mit einer kleinen Gruppe in Murchisons Arbeitszimmer. Nach der Unterredung kam er mit hochrotem Kopf und etwas verängstigt wieder heraus, begrüßte seine Geliebte und flüsterte ihr zu: „After tomorrow those goddamn Kennedys will never embarrass me again—that’s no threat—that’s a promise.“ (Nach dem morgigen Tag werden mich diese gottverdammten Kennedys nie wieder in Verlegenheit bringen. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen.)[
Ich weiß nicht, ob du mir folgen kannst. Johnson wird keinen schlechten Schützen mit einer schlechten Waffe für diese Aufgabe ausgewählt haben lassen.
MorpheuS8382 schrieb:Vielleicht trug Oswald Handschuhe, vielleicht wurde nicht gründlich genug gesucht, vielleicht wurden Spuren durch das deletantisches Verhalten der eingetroffenen Beamten verwischt. Ich erinner mich an ein Bild, wo die Waffe stolz und ohne Handschuhe in die Kamera gehalten wurde.Die schnelle Schußfolge mit manuellem Nachladen der Patronen und dann auch noch mit Handschuhen?
Das da nicht gründlich genug gesucht wurde, können wir bei diesem Fall wohl ausschließen.
MorpheuS8382 schrieb:Für den Ablauf ja, da hast du recht. Für die Schuldfrage hingegen ist er von Bedeutung.Dann erklär doch mal bitte die Bedeutung der Information, dass vom Besitzer Handflächenabdrücke im Innern der Waffe gefunden wurden.