JFK - Attentataufdeckung
18.01.2011 um 20:40@MorpheuS8382
1. sehr wohl Fingerabdrücke festgestellt worden sind, diese aber zumeist unklar/verwischt waren und
2. die Gutachten festhielten, das auf Grund der Rauhheit der bei der Carcano verwendeten Materialien Holz/Stahl regelmäßig keine klaren Fingerabdrücke zu erwarten sind.
@Brainiac
Ds Ganze wurde übrigens mehrfach nachgestellt und stets wurde dieses Ereignis als wahrscheinlich wahr bestätigt:
@Ulf
Ein Ladestreifen ist meines Wissens nach sichergestellt worden. Was ist Deine Quelle, es habe keinen gegeben?
MorpheuS8382 schrieb:Niemand hat behauptet, Oswald hätte auf jeden Fall Handschuhe angehabt. Es ging um das vielleicht. Wahrscheinlicher ist, dass er die Waffe nach dem Attentat abgewischt und verstaut hat oder aber die Beamten durch ihren deletantischen Umgang ihre eigenen Fingerabdrücke draufgebracht und eventuell vorhandene dadurch zerstört haben...Dazu ist zu sagen, das
1. sehr wohl Fingerabdrücke festgestellt worden sind, diese aber zumeist unklar/verwischt waren und
2. die Gutachten festhielten, das auf Grund der Rauhheit der bei der Carcano verwendeten Materialien Holz/Stahl regelmäßig keine klaren Fingerabdrücke zu erwarten sind.
@Brainiac
Brainiac schrieb:Also nochmal in 90 Sekunden, Waffe reinigen, Waffe verstecken, dann 4 Stockwerke zunterrennenWaffe verstecken heißt das Ding im Vorbeilaufen zwischen ein paar Kartons zu werfen, Abdrücke abwischen entfällt, kann aber auch im Laufen geschehen sein. Und 4 Stockwerke ABWÄRTS schafft selbst meine Oma noch in 1,5 Minuten. Da muss man noch nicht einmal rennen.
Ds Ganze wurde übrigens mehrfach nachgestellt und stets wurde dieses Ereignis als wahrscheinlich wahr bestätigt:
Brainiac schrieb:Also ca 90 Sekunden nach dem Attentat saß er in der Kantine oder wo soll er da im zweiten Stock gewesen sein?Er wude von Baker dabei beobachtet, wie er eilig im bereich des Treppenhauses Richtung Kantine verschwand. Baker folgte ihm und stellte ihn dort.
Brainiac schrieb:Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich etwas neu bekomme, teste ich die Funktionen durch bzw bau das teil erstmal zusammen, also was wird Oswald getan haben, richtig er hat das Gewehr genommen und zusammengebaut.Richtig. Zum Ausprobieren hat er dann auf den rechtsradikalen General Walker geschossen.
Brainiac schrieb:Der letzte Schuss viel doch erst als die Lomo schon fast weg war, also beim einfahren in diese Unterführung. Erst dann soll er reagiert haben?/Nein, der letzte Schuss fiel deutlich früher.
@Ulf
Ein Ladestreifen ist meines Wissens nach sichergestellt worden. Was ist Deine Quelle, es habe keinen gegeben?