@Sonderlich schrieb:
Sonderlich schrieb:Hm, ich habe ja keine Ahnung wo Du deinen Hinterkopf hast:
Also ich weiss nicht wo Du deinen Hinterkopf hast , aber die Bilder der Autopsie sagen etwas anderes wie deine unscharfen Zapruder Aufnahmen:
Weil aber manche besser mal zu einem guten Optiker sollten und sich bei Brille Fielmann eine neue stärkere Brille zulegensollten, poste ich mal die Autopsie-Fotos auf denen EINWANDFREI zu erkennen ist, dass Teile von JFK's Hinterkopf abgeprengt wurden, was wiederherum nur einen Einschuss von VORNE zulässt:
http://www.jfklancer.com/photos/autopsy_slideshow/index.html (Archiv-Version vom 24.11.2010)Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
@Sonderlich Sieht das Bild vielleicht aus , als ob JFK's Stirn zerstört wurde ?
Wäre der Einschuss von Hinten erfolgt , so wäre doch der vordere Teil des Schädels zerstört und Teile seiner Stirn wären deformiert und abgesplittert worden. EINDEUTIG sieht man aber eine intakte Stirn, wohingegen der Hinterkopf stark deformiert , abgesplittert und zerstört wurde.
Entweder du bist so blind wie Stevie Wonder oder du willst es dir nicht eingestehen , dass es eben doch eine Verschörung gab und JFK ins Kreuzfeuer mit mehreren Schützen genommen wurde. Menschenskinder so blind kann man gar nicht sein , dass man das nicht sieht.
Gute Besserung jedenfalls wünscht:
Maverick119