JFK - Attentataufdeckung
14.01.2011 um 16:08@woogli
Abner ich habe langsam das Gefühl ihr WOLLT die Wahrheit einfach nicht wahrhaben.
http://www.jfklancer.com/photos/autopsy_slideshow/index.html
Auf meinem geposteten Pic BE6 sieht man es auch deutlich dass Hinten abgeplatzt ist.
Da ihr aber weiterhin nur Einschuss von Hinten geltern lassen wollt und krampfhaft an dieser These festhaltet, obgleich diese TAUSENDMAL nicht stimmt , Habts mi einfach gern !
Ihr seit Leugner !
Von mir aus haben sie halt Elefanten gejagt ,die extra große und starke Munition genommen, damit eure DUMME Theorie stimmt und das Einschussloch Hinten riesig groß mutieren konnte.
Ihr wollt die Wahrheit nicht akzeptieren . Bitte !
Fazit:
Ihr lasst nur eure Meinung gelten , auch wenn sie TAUSENDMAL FALSCH ist !
Schreibe ich halt zu diesem Thema nichts mehr.
Ich behaupte aber trotzdem :
JFK wurde ins Kreuzfeuer genommen , es gab mehrere Schützen und es war eine Verschwörung
BASTA!
So long says:
Maverick119
woogli schrieb:Diese Bilder sollten wohl reichen um zu erkennen das der Schuss in Kennedys Hinterkopf eintrat:Auf deinen Pics sieht man ebenfalls dass HINTEN der Teil abplatzt.
Abner ich habe langsam das Gefühl ihr WOLLT die Wahrheit einfach nicht wahrhaben.
Auf meinem geposteten Pic BE6 sieht man es auch deutlich dass Hinten abgeplatzt ist.
Da ihr aber weiterhin nur Einschuss von Hinten geltern lassen wollt und krampfhaft an dieser These festhaltet, obgleich diese TAUSENDMAL nicht stimmt , Habts mi einfach gern !
Ihr seit Leugner !
Von mir aus haben sie halt Elefanten gejagt ,die extra große und starke Munition genommen, damit eure DUMME Theorie stimmt und das Einschussloch Hinten riesig groß mutieren konnte.
Ihr wollt die Wahrheit nicht akzeptieren . Bitte !
Fazit:
Ihr lasst nur eure Meinung gelten , auch wenn sie TAUSENDMAL FALSCH ist !
Schreibe ich halt zu diesem Thema nichts mehr.
Ich behaupte aber trotzdem :
JFK wurde ins Kreuzfeuer genommen , es gab mehrere Schützen und es war eine Verschwörung
BASTA!
So long says:
Maverick119