JFK - Attentataufdeckung
08.06.2010 um 11:45@EC145
Und produzieren fleißig Mitwisser ja nee ist klar da war sie wieder die Implosion des Tages. :D
Und produzieren fleißig Mitwisser ja nee ist klar da war sie wieder die Implosion des Tages. :D
EC145 schrieb:warum wurde die sterbliche hülle John F. Kennedys illegal und rechtswidrig aus Dallas nach Washington gebracht?Welcher Kennedy? Der echte oder sein Double?
querdenkerSZ schrieb: und Jackie wollte wahrscheinlich ihren toten Mann nachhause bringen ...........Jackie war auch diejenige, die sich für das Bethesda Hospital entschieden hat, um dort die Autopsie vorzunehmen (Sie wollte ein Navy Krankenhaus, weil JFK bei der Navy gedient hatte) ... also hängt Jackie wohl auch mit drin ....
Sonderlich schrieb:Jackie war auch diejenige, die sich für das Bethesda Hospital entschieden hatgenau Jackie soll sich für das Bethesda entschieden haben wohl auf drängen des Mitverschwörers Johnson.
EC145 schrieb:LoLNoch mal für dich ich werde es dir solange um die Ohren hauen bis du mir die Entsprechenden Paragrafen aus den US Gesetzbüchern hier Samt Link zu einer öffentlichen Stelle hier präsentierst.
Secret-Service-Agenten setzten nach heftiger Auseinandersetzung mit dem Leiter der Pathologie des Parkland Memorial Hospitals und einem inzwischen eingetroffenen Richter gegen geltendes Recht durch, dass der Leichnam an Bord der Air Force One geschafft wurde.Quelle des Zitates: Wikipedia: Attentat auf John F. Kennedy#Das Attentat auf den Pr.C3.A4sidenten
Quellangabe: 12 ↑ Gerald Posner, Case Closed. Lee Harvey Oswald and the Assassination of JFK, Random House, New York 1993, S. 300-316
Secret-Service-Agenten setzten nach einer kurzen Auseinandersetzung mit der Polizei von Dallas gegen geltendes Recht durch, dass der Leichnam an Bord der Air Force One geschafft wurde.Quelle des Zitates - Goggle Cache:
Quellangabe: 9 ↑ Gerald Posner, Case Closed. Lee Harvey Oswald and the Assassination of JFK, Random House, New York 1993, S. 300-316
voidol schrieb:Vielleicht kannst du mir helfen. Wer war die zweite Leiche, wo Kennedys Leichnam ja verschleppt wurde?Ich glaube nicht, dass ich dir helfen kann.