@voidol jetzt reichts aber endgültig.
sag mir weshalb die leiche Kennedys rechtswiedreig und illegal aus Dallas weggeschaft wurde. nein du musst mir diese frage nicht beantworten denn ich kenn diese. "
Auf Anordnung von Lyndon B. Johnson. sag mal. steht ein vize eigentlich über dem gesetz des staates texas?
wäre in dallas eine autopsie vorgenommen worden so hätte man die genaue anzahl schüsse rausgefunden. aber nein die leiche Kennedys wurde auf anordnung eines mitverschwörers illegal und gesetzteswidrig aus dallas weg geschaft.
es gab auch mehrere ärzte im parkland memorial die aussagten, das ein teil dess hinterkopfes von JFK nicht mehr vorhanden war.
und noch eine kuriosität.
Kennedy wurde im PMH in einen bronzesarg mit weissen lacken gelegt. in washington angekommen lag die leiche aber in einem gewöhnlichen metallsarg in einem navy leichensack. wie kommt es dass Kennedy zuerst standesgemäss in einem bronzesarg gebettet wurde um bei der ankunft in washington in einem schäbigen metallsarg zu liegen?
und weshalb dauerte es 2 volle stunden bis die sterbliche hülle Kennedys im Bethesda Naval Hospital ankam?
laut augenzeugen warteten zwei leichenwagen auf die air force one.
hier stellen fragen:
[ 1 ] gab es an bord der Air Force One etwa zwei leichen?
[ 2 ] gab es ein grund für die 2 stündige verspätung?
[ 3 ] gab es ein grund für eine umbettung Kennedys in einen metallsarg?
[ 4 ] wurde Kennedy tatsächlich auf direktem weg ins Bethesda gefahren?
[ 5 ] stammen die autopsiefotos die im Bethesda gemacht wurden tatsächlich von Kennedy?