JFK - Attentataufdeckung
04.06.2010 um 12:09querdenkerSZ schrieb:ach und Kennedy stand nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit ?Wusste man bei Kennedy sofort, wer es war?
Bei Garrison hätte man es gewusst, na du jetzt nicht, aber die Meisten.
querdenkerSZ schrieb:ach und Kennedy stand nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit ?Wusste man bei Kennedy sofort, wer es war?
Ulf schrieb:Einen Tag später wurde der eng mit Ferrie befreundete Exilkubaner Eladio de Valle mit eingeschlagenem Kopf und Schuss ins Herz tot aufgefunden.Nur mal so als Tipp für den Beginn einer Recherche:
querdenkerSZ schrieb:hätten sie ihn vor dem Prozess erlediegt ,hätte ausser seinen Verwandten ,sich kein Schwein dafür interessiert warum der kleine Staatsanwalt aus New Orleans einen " Unfall " gehabt hätte .Ich weiß nicht genau, wie sich Garrison abgesichert hat.
Ulf schrieb:Ich weiß nicht genau, wie sich Garrison abgesichert hat.Entschuldige mal , da sollen sich 3 Geheimdienste zu Kennedys Ermordung verschworen haben , seit Kennedys wurden Attentate auf wieviel hochgesicherte Politiker erfolgreich verübt ?
Aber deine Idee, einer wurde nicht ermordet, also wurde keiner ermordet, ist mal wieder der Hammer.
Ulf schrieb:Aber deine Idee, einer wurde nicht ermordet, also wurde keiner ermordet, ist mal wieder der Hammer.Nun ja, der gerade von Dir aufgeführte Eladio de Valle scheint ja nicht das Geringste mit Oswald, Kennedy oder sonst wem zu tun gehabt haben...
querdenkerSZ schrieb:Wo habe ich übrigens Behauptet das "keiner " ermordet wurde ????Von wem hast du denn mitbekommen, dass er ermordet wurde?
querdenkerSZ schrieb:klar sie haben ihn in Ruhe seinen Prozess führen lassen den sie dann mühsam manipulieren mustenSie haben monatelang gegen ihn recherchiert und gehofft, ihn so aus dem Verkehr ziehen zu können. Einen weiteren Mann aus der Öffentlichkeit zu ermorden wollten sie nicht riskieren. Es waren nicht alle so leichtgläubig wie du.
Ulf schrieb:Einen weiteren Mann aus der Öffentlichkeit zu ermorden wollten sie nicht riskierenWer ist "sie" (Namen bitte) und wie kannst du belegen, dass "sie" angedacht haben Garrisson zu ermorden?
voidol schrieb:Wer ist "sie" (Namen bitte) und wie kannst du belegen, dass "sie" angedacht haben Garrisson zu ermorden?Vielen Dank für diese kluge Nachfrage.
querdenkerSZ schrieb:Komisch das man solche Deppen bis heute nicht überführen konnte .Die Deppen werden bis heute nicht von einigen durchschaut.
@Ulf schrieb:Nichts anderes versuchten wir dir klar zu machen ;)
Wie es zu diesen seltsamen Ergebnissen der polnischen Wissenschaftler gekommen ist, ist mir nicht ganz klar. Eine Möglichkeit wäre, dass Fosar/Bludorf sich das Ganze so hingedreht haben, wie es ihnen gefiel.