iknowu schrieb:Jack Ruby hat Oswald erschossen, damit Jacky Kennedy nicht vor Gericht aussagen muss. Das plausibler oder wie?
Warum ist es denn unplausibel?
iknowu schrieb:Aber wenn jemand Gefahr sieht, dass sein Einfluss unter einer bestimmten Person stärker schwinden könnte
Das ist halt eine Unterstellung von Dir. Es könnte so sein oder auch nicht. Nur kannst Du es nicht gerade glaubhaft machen.
iknowu schrieb:Warum dann warten, wenn man sich schnell des Problems erledigen muss.
Weil es riskant ist, einen Präsidenten zu ermorden?
iknowu schrieb:Ich will damit nur sagen, dass man Meinungen auch einfach kaufen kann.
Zweifellos. Aber das ist kein Argument, dass dies in einem konkreten Fall auch geschah.
iknowu schrieb:Mich würde es auch nicht wundern, wenn ihr bezahlte Trolle rumlaufen, die die Leute in die Arme der sogenannten seriösen Presse treiben.
Sorry, da musste ich lachen. Klar, möglich wäre es, aber es würde mich schon sehr wundern.
iknowu schrieb:Und was war. Nichts war. Was war den mit BSE? Ja auch nichts.
Wow. Prognosen können von der Realität abweichen und hinterher ist man schlauer als zuvor. Das hätte ich nun aber nicht gedacht.
iknowu schrieb:Was soll an meiner These nicht plausibel sein
Weil Du genau das selbe machst, das Du an der anderen These kritisierst: Du unterstellst einfach Motive und Geschehenshergänge. Vielleicht war es so, vielleicht auch nicht. Aber Deine These ist eben sehr löchrig. Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen. Mir ist es - wie ich schon schrieb - überhaupt kein Anliegen, die offizielle These zu vertreten oder zu verteidigen. Aber Deine ist eben auch nicht plausibler.
PS: Wenn Du mich ansprichst, dann zitiere mich bitte oder adde mich, damit ich sehe, dass Du Dich auf mich beziehst.