JFK - Attentataufdeckung
05.04.2013 um 09:52@kleinundgrün
foto eines sturmgewehrs 90ig mit ZF das ich in meiner aktiven zeit in der armee hatte.
foto eines sturmgewehrs 90ig mit ZF das ich in meiner aktiven zeit in der armee hatte.
kleinundgrün schrieb:Kein Problem. Ich wollte wie gesagt nur wissen, wie fundiert Deine Meinung istich habe eine fundierte meinung.
EC145 schrieb:die theorie vom einzeltäter glaub ich schon lange nicht mehr. und LHO war nun mal kein meisterschütze.Oswald hat die Aufnahmeprüfung zu den Marine-Snipern geschafft. Der war definitiv ein "Meisterschütze"...
EC145 schrieb:dass LHO innert 6.8 sekunden drei schüsse auf kennedy abgegeben habe soll ist bullshit.Da gibts ja mittlerweile etliche YT-Videos zu, wo Leute genau DAS vormachen. Außerdem ist die Zeitangabe wohl veraltet. Neueren Berechnung zufolge warens mehr als 6,8sek.
EC145 schrieb:auch was die treffsicherheit dess mannlicher carcano abgeht ist zweifelhaft. denn beim oswaldschen gewehr war das ZF = zielfehrnrohr verkanntet. also eigentlich unbrauchbar für ein attentat. aber die warren-commission sagt mit verkanntetem ZF kann zielgenau getroffen werden. :DGuckst Du - is sich ganz einfach:
LivingElvis schrieb: Oswald hat die Aufnahmeprüfung zu den Marine-Snipern geschafft. Der war definitiv ein "Meisterschütze".wenn man alles glaubt was so geschrieben und in umlauf gesetzt wurde.
EC145 schrieb:wenn man alles glaubt was so geschrieben und in umlauf gesetzt wurde.Damit möchtest Du jetzt sagen, dass Oswalds Ergebnisse beim Sniper-Aufnahmetest gefaked sind?
EC145 schrieb:wie gesagt ich schenke der offiziellen version der damaligen US regierung unter LBJ keinen glauben und verbaanne den warren-report ins land der märchen.Du hast ihn gänzlich gelesen?
EC145 schrieb:du machst das zusammenbauen für das verkantete ZF verantwortlich ???Wenn einer was auseinander und wieder zusammen schraubt und DANACH irgendwas nicht passt, dann wird der höchstwahrscheinlich schuld sein.
EC145 schrieb:wie gesagt ich schenke der offiziellen version der damaligen US regierung unter LBJ keinen glauben und verbaanne den warren-report ins land der märchen.Aber Deine Begründug dafür ist nicht vorhanden. Du machst das genau wie in dem Nitribitt-Thread. Einfach etwas als sicher in den Raum stellen. Aber auf Nachfrage kommt nichts, dass das erhärten würde.
kleinundgrün schrieb am 05.04.2013: Aber Deine Begründug dafür ist nicht vorhanden.LBJ sagte ja zu Earl Warren [ Die Welt muss davon Überzeugt werden dass Lee Harvey Oswald der Täter ist ]
LivingElvis schrieb am 05.04.2013: Damit möchtest Du jetzt sagen, dass Oswalds Ergebnisse beim Sniper-Aufnahmetest gefaked sind?ja das will ich damit sagen.
EC145 schrieb:Earl Warren wurde bekanntlich von John F. Kennedy als Oberster Richter gefeuert.Ich glaube du liegst du falsch- Kennedy feuerte CIA. Chef Allen Dulles (bzw. überedete ihn zum Rücktritt) 1961 wegen des Schweinebuchtfiaskos. Dulles war Mitglied der Warren Commission.
bredulino schrieb: Ich glaube du liegst du falsch- Kennedy feuerte CIA. Chef Allen Dullesoh jee. da ist mir ein fehler unterlaufen. meinte eigentlich Dulles und hab Warren geschrieben.
EC145 schrieb:es wurden nur spuren nachgegangen die mit Lee Harvey Oswald zu tun hatten. einem komplott zur ermordung von John F. Kennedy wurde schon gar nicht nachgegangen oder in betracht gezogen.Da fragt man sich doch, warum es Spuren, die zu Oswald führten, gegeben hat, wenn der nur ein Sündenbock war. Und warum musste man denen nachgehen, wenn man die schon selbst kreiert hat?
alle ermittlungen stellten nur auf Lee Harvey Oswald ab. der meiner persönlichen meinung nach nur als sündenbock herhalten musste und zur falschen zeit am falschen ort gewesen ist.
EC145 schrieb:ja das will ich damit sagen.Na dann....
LivingElvis schrieb: Da fragt man sich doch, warum es Spuren, die zu Oswald führten, gegeben hat, wenn der nur ein Sündenbock war. Und warum musste man denen nachgehen, wenn man die schon selbst kreiert hatdie frage ist berechtigt.
bredulino schrieb am 19.10.2013:Na so was!Mir ist vollkommen klar das es nach dem Attentat auf JFK unglaubliche Vorfälle gegeben hat die ausnahmslos den Regierungsapparat betreffen. So z.B. der Ausfall der gesamten Telekommunikation in Washington und eben auch das verschleierungsartige Vorgehen bei der Autopsie. Es steht für mich ausser jeden Zweifel das es eine Verschwörung gegen JFK gegeben hat und Oswald kein Einzeltäter war bzw. höchst unklar ist das er überhaupt je direkt beteiligt war am Attentat. Wie L.H.Oswald selbst sagte : "Ich bin nur der Sündenbock", beschreibt es meiner gefühlten Ansicht nach sehr gut welche Rolle er damals spielte in dem Fall.
Dr. Finck sagte im Gerichtsprozess gegen Clay Shaw aus, dass er auf Befehl von oben z.B. die Halswunde nciht untersuchen durfte: