Fedaykin schrieb:Beweis doch einfach das er schlechter SChießen konnte als ein GWDLer der Bundeswehr.
auf 30 Meter ein langsambewegendes Ziel zu Treffen mit OPtischen Visier ist keine große Kunst.
Und zum Test als Scharfschütze kommt auch nicht jeder, da müssen zumindest die Ergebnisse der Grundausbildung gepasst haben.
Das scheint für einige sehr schwer zu verstehen zu sein. Da passt es besser in die eigene Welt, wenn der Oswald nicht Schießen konnte.
Zumal die Marines auch gerade dafür bekannt sind, eine militärisch äußerst dilettantisch Truppe zu sein. (Achtung: Ironie)
Da kommen dann lieber so Kommentare:
lemar schrieb:...ja! richtig. Nur die Tests!
Und bitte verschone mich mit der Propagandabericht der Warren Komission.
Also doch nix neues.....kann ich mich wieder hinlegen ;)
Danke für das Gespräch
Man will sich da mit den Argumenten nicht auseinandersetzen. Dass Oswald auf 500 Yards ausgebildet wurde - Lüge, dass der Seargent die Schüsse als leicht bzw sehr leicht bezeichnet - Lüge, dass Kameraden, die EBENFALLS MARINES sind, Oswald als mittelmäßigen Schützen bezeichnen - DA!!!! Der Beweis, er kann es gar nicht gewesen sein!
Deine und meine Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen sind vermutlich auch auf Befehl von LBJ geäußert. Oder wir sind so manipuliert (MK Ultra?) dass wir das gar nicht verstehen können oder wir sind Teil der New World Order (ich erwarte da eine herausgehobene Position für meine Dienste.
Da will ich gleich noch was dafür tun....
rosco schrieb:Den General hat LHO aus 30 Metern nicht tödlich getroffen.
Also war er wohl irgendwas zwischen überdurchschnittlich und naja.....
Und warum? Weil Teile des Fensterrahmens den Schuss ablenkten. Getroffen hat er ihn aber dennoch.
Selbst gute Schützen treffen nicht immer punktgenau. Sogar ein Charles Whitman hat mal erstaunliche Schüsse abgefeuert und mal völlig daneben geschossen. Da ist halt, wie bei allen Menschen, nicht ein Tag bzw ein Schuss wie der andere.
Whitman wurde übrigens auch bei den Marines ausgebildet. Erstaunlich, dass der überhaupt was getroffen hat, bei der Gurkentruppe.....
EC145 schrieb:ja sein fluchthelfer sollte ein gewisser david ferrie denn ferrie war im besitz einer fluglizenz sein der ihn [ LHO ] von einem flugplatz in der umgebung von dallas nach kuba fliegen sollte. und seine flucht ins texas theater ist mehr als albern.
Na ein Glück war David Ferrie im Besitz eine Fluglizenz.....sonst hätten die Beiden bei der Flucht noch gegen ein Gesetz verstoßen.