@Groucho Groucho schrieb:Super - mir reicht schon einer. :D
Kannst wahllos einen rausgreifen und mir nennen.
Warum sollte das Video manipuliert sein?
Nein, denn jetzt habe ich endgültig keinen Bock mehr. Mehr wie zwölf mal sag ich nix dazu.
Groucho schrieb:Hast du auch schon gemerkt, dass du seit längerem gar keine Argumente mehr hast?
Im Gegensatz zu wem?
Groucho schrieb:1) Soziopathen dürften bei sowas eiskalt bleiben (hatte man Oswald nicht Soziopathie diagnostiziert? Will da jetzt aber auch nichts Falsches behaupten)
Was auch überhaupt nix bedeuten würde.
Wenn man rausbekommen will ob Oswald es war und wenn ja, ob er es alleine war kann man wohl schlecht irgendwelche psychischen Gutachten heranziehen, die man mal sowas von überhaupt nicht nachprüfen kann.
Oh nein, jetzt muss ich bestimmt wieder drei Tage lang darüber philosophieren warum man ein psychisches Gutachten wissentlich oder unwissentlich falsch ausstellen sollte...
Groucho schrieb:2) Tausende Sportler schaffen es mit erhöhtem Puls trotzdem gute Schießergebnisse zu erzielen.
Und mir unterstellen, ich hätte keine Argumente.
Tausende Sportler treffen also in einer Streßsituation in 8 Sekunden zweimal ein bewegliches Ziel.
Ok, dann nenne mir mal einen. Einen einzigen. Ein Beispiel mit einer auch nur annähernd vergleichbaren Situation. Einen. Bitte!
Groucho schrieb:Aber Oswald konnte das natürlich nicht...............
Was ich nicht behauptet habe. Ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich kann es auch nicht ausschliessen.
@zaeld zaeld schrieb:Ja, mach das mal. Aber wechsel doch bitte Merkel mit einer Person aus, auf die deine Frau am ehesten einen regelrechten Hass haben könnte.
Hast du schon mal jemanden erschossen? Ich bezweifle, dass es einen großen Unterschied macht ob man die Person hasst oder nicht.
Aber du scheinst das ja genau zu wissen, dann erzähl doch mal.
@Fedaykin Fedaykin schrieb:sieht man eigentlich ganz gut was für Frequenzen man mit dem Mannlicher erreicht
Meine Posts nicht gelesen? Habe ich gesagt, dass die Abgabe der Schüsse unmöglich ist?
Nein, ich habe lediglich in Frage gestellt, dass man mit diesen Schüssen dann auch noch Kennedy in den Kopf schiessen kann. Sehe ich jetzt so nicht auf dem Video.