@Groucho Groucho schrieb:Wir beide haben "mit dem Kopftreffer geantwortet", aber ich glaube, da reden wir ein wenig an @sunlay vorbei, denn er meint mit Treffer von vorne wahrscheinlich den Halstreffer.
Ich meine, dass
@sunlay schon den Kopftreffer meinte, da er auch die Parkland-Ärzte ansprach.
@dh_awake dh_awake schrieb:Frame 313 wurde aber erst 1975 öffentlich gezeigt, man hatte also 12 Jahre Zeit, um daran herumzubasteln.
Das hatte ich vor einigen Monaten bereits dargestellt.
Nein, da liegst Du vollkommen falsch. Der Film wurde bereits am Nachmittag des 22. November 1963 entwickelt und es wurden drei Kopien angefertigt. Und das bedeutet, dass man keine zwölf Jahre Zeit hatte um den Film zu manipulieren, sondern nur wenige Stunden. Hätte man den Originalfilm erst danach gefälscht, unterschiede er sich in allen gefälschten Frames (die Fälschung von Frame 313 alleine reicht nicht aus) von den Kopien.
@HeurekaAHOI HeurekaAHOI schrieb:Es sind nämlich auf der Straße entlang überall nur wenige Menschen zu sehen. Die Behörden haben die Menschenmassen die vorher da waren nämlich alle verscheucht, weil die ja im Weg standen für den Killer. Der mußte Sichtkontakt zum Zielobjekt haben ( Kennedy ). Außerdem wären mehr Menschen auch mehr Zeugen des Attentats gewesen. In der Strasse zuvor, waren die Strassen voll mit lauter Menschen die sich gegenseitig auf die Zehen getreten haben, weil alle Welt den Präsidenten der vereinigten Staaten sehen wollte.
Also für Oswald musste man keine Menschenmengen vertreiben, der hatte von seiner Position bei zwei der drei Schüsse ideale Sicht.
@Analytiker72 Analytiker72 schrieb:Da für euch, soweit ich dies mitbekommen habe, die offizielle Version der Warren Kommision und des Warren Reports die Bibel ist, für euch als alleiniger Schütze nur LHO in Frage kommt und ihr von den VT'lern immer Beweise einfordert, wo es nichts zu beweisen gibt, denn wenn es diese Beweise gäbe wäre der Fall nämlich schon längst Glas klar abgeschlossen.
Ziemlich schlechter Einstieg, aber was soll man von einem Verschwörungstheoretiker auch erwarten. Das ist eben der übliche Sermon, der immer wiedergegeben wird.
Analytiker72 schrieb:1. Wie erklären sich die OT'ler die Differenz zu den Aussagen zahlreicher Pathologen die Kennedy obduziert haben von einer sehr großen Hinterkopfwunde sprachen (größer als die Schläfenwunde) und diese auch an ihrem eigenen Kopf zeigten wo diese sich befand, im Zapruder-Film aber der Hinterkopf völlig intakt ist. Da nach diesem Treffer Kennedy so gar noch seitlich nach links kippt ist vom Hinterkopf soviel zu erkennen, dass die Stelle die die Pathologen bei sich zeigten im Film sichtbar ist.
Ganz einfach: Diese "Aussagen zahlreicher Pathologen" gibt es nicht, genauso wie es die "sehr große Hinterkopfwunde" nicht gibt.
Analytiker72 schrieb:2. Wie erklären sich die OT'ler diesen Sachverhalt, dass, wenn es diese große Hinterkopfwunde gab, ein Schuss von hinten eine größere Eintrittswunde verursacht und die Austrittswunde an der Schläfe aber weitaus kleiner ist.
Es gab sie eben nicht, Kenndys Kopfwunde war im Bereich des rechten, oberen Kopfes.