JFK - Attentataufdeckung
20.04.2015 um 17:40sunlay schrieb:Das ist dann aber leider keine Grundlage einer gegenseitigen und fairen Bewertung / Diskussion der Angelegenheit.Das ist jetzt aber eine reichlich seltsame Vorstellung von einer fairen Diskussion.
Du nennst ein Detail, dass dir auffällig erscheint und jetzt dürfen wir nicht sagen. "Nöö, ist unserer Meinung nach ganz normal in so einer Situation", weil dann die Diskussion nicht fair ist.
Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber das bedeutet letztlich, dass du alle Diskussionen unfair findest, wo jemand andere Meinung ist als du.
Nicht dass mir diese Einstellung vorher noch nie begegnet wäre, aber ich finde sie etwas seltsam.
sunlay schrieb:ch kann mich da nur wiederholen. Wenn lediglich 2-5 Menschen gesagt hätten, dass sie etwas Auffälliges am grassy knoll wahrgenommen haben, könnte man diesen Punkt recht rasch ad acta legen. Da es aber um die 50 Zeugen sind, dessen Aussagen für einen Schützen von vorn sprechen und genau in diesem Zusammenhang auch die Parkland-Mediziner die Kopfverletzung im hinteren Bereich des Schädels Kennedy´s beschreiben. Ergibt das nun mal eine passende Kombination, die man so nicht einfach wegwischen kann.Ich weiß nicht, warum du immer "einfach wegwischen" sagst.
Es wurde nicht "einfach weggewischt" sondern es wurden Gegenargumente gebracht.
Z.B. das Zapruder Video, wo man sehr gut sehen kann, dass der Treffer von hinten kam.
Fehlende Indizien wie Patronenhülsen oder Schrammen im Asphalt oder weiß der Geier was.
sunlay schrieb:Das ist unfaires Selektieren von Zeugenmaterial. Die Zeugen des grassy knoll und die Erkenntnisse und Beobachtungen der Parkland-Mediziner passen eben unausweichlich sehr gut zusammen.Ah, ich verstehe langsam, Argumente hin oder her, sobald man nicht deiner Meinung ist, ist es unfair. :D
DAS finde ich jetzt unfair. :D
sunlay schrieb:Wir reden von über 70 Personen. Das hat dann nichts mehr mit Einbiildung oder Massenwahn zu tun. Die Leute standen nicht alle unter Drogen und sahen Erscheinungen im LSD-Rausch wie beim Woodstock-Festival. Das ist ein billiges Argument um dieser Zeugen ihrer Glaubwürdigkeit zu berauben und sie somit mundtot zu machen.So viele Strohmänner, so viel falsche Pathos - traust du deinen eigenen "Argumenten" so wenig, dass du auf die Tränendrüse drücken musst?
Niemand hat ihnen einen Drogenrausch oder einem Drogenrausch ähnliche Halluzinationen unterstellt und einen "Wahn" gleich gar nicht.
man hat lediglich darauf hingewiesen, dass das was ein Mensch glaubt (oder 70) erlebt oder gesehen zu haben, nicht zwingend das gewesen sein muss, was wirklich geschehen ist.