JFK - Attentataufdeckung
11.04.2015 um 22:38@sunlay
Übrigens: Die Zeugen, die Schüsse vom TSBD bezeugen sind meines Wissens in der Überzahl. Warum ignorierst Du die Mehrzahl der Zeugen?
sunlay schrieb:Oh mann, mögest Du nie ins Kreuzfeuer einer kriminalistischen Ermittlung geraten, die ein Mord zur Thematik hat.Diese ganze Passage zeigt, dass Du nichts verstanden hast und Du stattdem nur einen großen Strohmann ins Feld führst. Ich mache meine Einschätzung des Kennedy-Attentates eben nicht an einzelnen Beweisen oder einzelnen Zeugenaussagen fest, sondern treffe meine Entscheidung auf der Grundlage aller mir bekannten Zeugenaussagen und Beweise. Und diese deuten eindeutig auf Oswald hin, so eindeutig, dass Oswald meiner Meinung nach mit Sicherheit von einem Gericht verurteilt worden wäre. Deswegen hinkt auch Dein Vergleich mächtig.
Mal ein Beispiel/Hypothese, off Topic.
Du bist Mitarbeiter in einem Büro, in einem Gebäudekomplex mit Tiefgarage. Du bist wie alle wissen, leidenschaftlicher Raucher. Am Abend, zwei Stunden nach Feierabend, ereignet sich in der Tiefgarage des Gebäudes ein Mord. Am Tatort werden 3 Zigarettenkippen gefunden. Diese können später anhand von DNA-Tests, eindeutig Dir zugeordnet werden.
Zur Tatzeit hast Du Dich allerdings in einer Bar befunden, was auch von 3 Zeugen und dem Barkeeper bestätigt werden kann.
Laut Deiner Rechtsauffassung und Deines Meinungsbildes nach, wie man es von der JFK-Thematik her kennt:
"BEWEISE SCHLAGEN ZEUGENAUSSAGEN!", müsstest Du dann ja des Mordes schuldig gesprochen werden, weil Du ja unausweichlich am Tatort gewesen sein musst. Die Zigarettenkippen schlagen Deiner Auffassung ja alle Zeugenaussagen.
sunlay schrieb:Genauso interpretierst Du im Falle Kennedy. Das Gewehr von Oswald und Hülsen wurden im TSBD gefunden und spiegeln damit die Anzahl der abgefeuerten Schüsse wieder. Nämlich 3 Stück. Die 50 Zeugen, die aber Schüsse/Aktivitäten beim grassy knoll wahrnahmen und damit dieser Theorie entgegenstehen, zählen nicht, weil Oswald ja laut OT von hinten geschossen haben muss. Die an Einbildung leidenden Zeugen, sind also allesamt nicht zu gebrauchen. Ein schlecht verstecktes Gewehr uns sauber positionierte Hülsen sind aber der untoppbare Beweis für den Einzeltäter Oswald (neben seinen später dann doch noch auftauchenden Fingerabdrücken).Auch hier liegst Du wieder mächtig daneben. Witzigerweise wirfst Du mir vor Zeugenaussagen zu ignorieren, während Du selbst alle Zeugen, die für Schüsse vom TSBD sprechen, einfach ausblendest und Dich nur auf Zeugen konzentrierst, die für Deine These sprechen. Und hier haben wir eben wieder das Problem, dass die Aussagen der TSBD-Zeugen durch konkrete Fakten belegt werden, alleine die Tatsache, dass ein Gewehr und Patronenhülsen im TSBD gefunden wurden, belegt, dass von dort geschossen wurde (das ist übrigens nur ein Beleg!), während es derartige Belege für die Grassy-Knoll-Zeugen nicht gibt. Diese Einschätzung habe ich auch alleine auf der Basis der vorhandenen Fakten für mich getroffen und nicht wie Du hier unterschwellig andeutest, weil es die "OT" ist.
Übrigens: Die Zeugen, die Schüsse vom TSBD bezeugen sind meines Wissens in der Überzahl. Warum ignorierst Du die Mehrzahl der Zeugen?