JFK - Attentataufdeckung
05.04.2015 um 09:20sunlay schrieb:Und ich kann für mich immer nachhaltiger beantworten, warum manche hier gerade im Zapruderfilm den fatalen Headshot mit einer Schützenposition von ausschließlich hinten vereinbaren. Einbildung. Ihr wollt es so haben.Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Es wurde nun wirklich lang und breit und dann nochmal länger und noch breiter darüber gesprochen, warum dass so sein muss bzw, nur so sein kann.
Das ist alles gut begründet und nicht "weil wir es so wollen"
sunlay schrieb:Außer anhand eurer bizarren Spasmus/Krampf-These, gibt es keine Möglichkeit die das brachiale Reißen nach hinten links rechtfertigen würden.Um eine VT am Leben zu halten, ist es zwingend nötig Naturgesetze zu ignorieren, hmm?
sunlay schrieb:Es gibt auch hier wieder Zeugen, die behaupten dieses schnelle Reißen nach hinten hätte es nie gegeben, sondern dass es eher aufgrund von Bildveränderung im Z-Film unbeabsichtigt dazu kam. Aber dahingehend wird es ja hoffentlich sehr bald neue Aussagen zu geben. Im Horne-Video ist dazu in der letzten Stunde auch etwas zu erfahren. Genau so wie der Einsatz welcher technischen Mittel verwendet werden konnten, um den Z-Film zu manipulieren.Meine Vorhersage: Das wird eine sehr peinliche Veranstaltung ohne Beweis werden.
Der Grund ist ganz einfach: Es soll in den 60er Jahren eine Technik zur Manipulation eines Filmes gegeben haben, die man erst Fünfzig (50) Jahre später mittels moderner Computertechnik beweisen bzw überhaupt erst erkennen kann?
Also bitte, wie lächerlich soll es denn bitte noch werden?