JFK - Attentataufdeckung
05.10.2014 um 17:38@Groucho
@Groucho
Die Kennedy-Verschwörung - Tatort Dallas
Genau darin wird nämlich erklärt , dass es keine Magic Bullit Theorie gibt, sondern es eine Single Bullit Version ist. Es wird in dieser Doku auch erklärt, wie ein einzelnes Projektil es geschafft haben soll, 7 Wunden an Kennedy und Conally zu reissen. Man erfuhr, dass nachdem das Projektil Kennedys Körper verließ, es sih gedreht und überschlagen hat und die Wunden bei Conally in seitlichem Auftreffen hinterlassen hat. Schussversuche wurden zum Beweis angeführt. Der Unsinn aber daran war, dass das Projektil Conallys Körper sich überschlagend , somit seitlich getroffen hat und doch soll es so noch Conallys Körper durchdrungen haben um dann in seinem Oberschenkel festzustecken, nämlich falsch herum.
Was es so wohl niemals geschafft hätte. Deshalb mein Vergleich dazu mit dem Elefanten , den man am Schwanz anbindet, den man anschließend über die Klippen schubst und dabei einem noch weissmachen möchte, dass der Elefanten nur am Schwanz hängend nicht abstürzen kann.
Da du @Groucho aber nie richtig mitliest und immer nur schreist :'' Immer diese VT'ler und Jim Garrison ist ein Lügner '' ist dir das gar nicht aufgefallen. Deshalb weil du nun die Felle davonschwimmen siehst, musst du gleich beleidigend werden.
Vielleicht solltest du mal richtig mitlesen, bevor du beleidigst und alle als VT-Lügner betitelst.
MfG:
Mav
Groucho schrieb:Tja, blöderweise gibt es gar keine Austrittswunde hinter dem rechten Ohr.Ich bezog mich auf die Zeichnung, aber falls du das Austrittsloch suchst wie wäre es hiermit:
Oder meintest du die auf dieser Seite weiter oben auf der von dir eingestellten Zeichnung?
Liebe Moderation, kann sein, dass ab hier der Tonfall ein wenig unwirsch wird.
@Groucho
Groucho schrieb:Die folgenden Zeilen von dir machen dich als Diskussionspartner völlig unglaubwürdig udn man fragt sich, was deine Motivation ist oder ob es gar keine Intenetion gibt, sondern nur einen Mount Everest an Unvermögen?
Groucho schrieb: Tut mir sehr Leid (dass ich für das Folgende wahrscheinlich gesperrt werde), aber obiges kann man an dieser Stelle nur sagen, wenn man der absolute Doofmannsgehilfe ist.Nein, dass hat mit dem Oliver Stone Film gar nichts zu tun. Vielmehr bezog ich mich auf eine Doku ,die die offizielle Version unterstützt mit Oswald als Alleintäter und heisst:
Hier wird nur der Garisson Schwachsinn aus dem Stone Film nachgeplappert.
Obwohl auf den vorhergehenden Seiten schon MEHRMALS ein Video verlinkt wurde, dass die Single Bullet (magic war absolut nichts an ihr) erklärt, kommst du immer noch mit diesem alten blöden Scheiß an.........
Nee, ich hör jetzt lieber auf, bevor ich noch richtig ausfallend werde, aber so einen dummen Scheiß habe ich wirklich lange nicht gelesen.
Die Kennedy-Verschwörung - Tatort Dallas
Genau darin wird nämlich erklärt , dass es keine Magic Bullit Theorie gibt, sondern es eine Single Bullit Version ist. Es wird in dieser Doku auch erklärt, wie ein einzelnes Projektil es geschafft haben soll, 7 Wunden an Kennedy und Conally zu reissen. Man erfuhr, dass nachdem das Projektil Kennedys Körper verließ, es sih gedreht und überschlagen hat und die Wunden bei Conally in seitlichem Auftreffen hinterlassen hat. Schussversuche wurden zum Beweis angeführt. Der Unsinn aber daran war, dass das Projektil Conallys Körper sich überschlagend , somit seitlich getroffen hat und doch soll es so noch Conallys Körper durchdrungen haben um dann in seinem Oberschenkel festzustecken, nämlich falsch herum.
Was es so wohl niemals geschafft hätte. Deshalb mein Vergleich dazu mit dem Elefanten , den man am Schwanz anbindet, den man anschließend über die Klippen schubst und dabei einem noch weissmachen möchte, dass der Elefanten nur am Schwanz hängend nicht abstürzen kann.
Da du @Groucho aber nie richtig mitliest und immer nur schreist :'' Immer diese VT'ler und Jim Garrison ist ein Lügner '' ist dir das gar nicht aufgefallen. Deshalb weil du nun die Felle davonschwimmen siehst, musst du gleich beleidigend werden.
Vielleicht solltest du mal richtig mitlesen, bevor du beleidigst und alle als VT-Lügner betitelst.
MfG:
Mav