Groucho schrieb:Die Mehrheit der Menschen glaubt doch eh an die Einzeltätertheorie
@Groucho du: pass auf: ich sag ´ dir was...
du willst respektiert werden. Wir alle wollen respektiert werden in unseren Ansichten hier im Thread ( es sei denn man ist Troll oder so )
und damit ich dich respektieren kann, gehört doch wohl glasklar dazu, das ich deine Ansichten als wahrheitsgemäß anerkenne.
Du hast da gerade eben allerdings etwas gesagt.
Du hast nämlich gesagt, das eine Mehrheit an eine Einzeltäter Theorie glaubt.
In dem Video (
Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 201) ) wird aber ganz klar gesagt, das das John F. Kennedy Gesetzt überhaupt nur gekommen ist, weil eine ÜBERWÄLTIGENDE Mehrheit von US - Bürgern den Schlußfolgerungen des Kino Films von Oliver Stone ( " JFK - Tatort Dallas " )
Wikipedia: JFK –_Tatort_Dallas - glauben schenkt, und als Folgewirkung dieses Films hat sich der Kongress genötigt gesehen, weil eben alle Welt sich nicht mehr verarschen lassen wollte von der US - Regierung, dieses Gesetz , dieses " John F. Kennedy - Gesetz " rauszubringen. Die Menschen schäumten regelrecht vor Wut, nach dem Block Buster von Oliver Stone über die US Regierung und ihrer Absicht etwas vertuschen zu wollen. Also lass das doch bitte eben dieses zu verdrehen, das eine überwältigende Mehrheit der US - Bürger in Wirklichkeit das Gegenteil von dem wollte, was du behauptetest: nämlich: das eine Mehrheit an eine Einzeltäter - Theorie glaubt! Dann kann ich dich auch in Zukunft wie bisher respektieren!