@Groucho Groucho schrieb:Ich habe nach wie vor keine Ahnung, von welchem "kleinen und mickrigen " Austrittsloch du sprichst.
Ich kenne "vorne" nur zwei Austrittswunden.
Die kleine an der Kehle und das Riesen Ding über dem rechten Ohr/Schläfe.
Viellicht verlinkst oder benennst du mal ein Bild, dass diese kleine mickrige Wunde an der Stirn oder wo auch immer du sie verortet zeigt?
Ich habe keinen Schimmer wovon du die ganze Zeit redest
Ich rede von diesem Bild hier :
Da sieht man rechts oben an der Schläfe (genau da obendran wo der Zacken im Haar zu sehen ist sprich die kleine lichte Stelle) das Austrittsloch.
Ergo : Wäre nun der Schuss von hinten gekommen, müsste das , das Austrittsloch sein.
Das wiederherum ist aber viel zu klein, da Austrittswunde größer sein muss als Eintrittswunde.
Daher glaube ich , dass das die Eintrittswunde ist, die man da sieht rechts oben an der Schläfe und deshalb kam der Schuss auch von VORNE, durchschlug das Gehirn auf den Weg nach Hinten .
@Groucho Groucho schrieb:Durch den Treffer von hinten, erfährt Kennedys Kopf eine Bewegung nach vorne (in Fahrtrichtung).
Die Bewegung nach hinten geschieht nicht wegen einer Kugel die ihn von vorne trifft, sondern weil Jackie Kennedy den ihn stützenden Arm wegzieht und er so keine Halt mehr hat.
Das ist doch eine einfach lächerliche Erklärung und ein mit jedem Strohhalm festhalten an der OT Story , damit Oswald der Alleintäter bleiben kann.
Vergleiche doch mal direkt die Bilder:
und jetzt dagegen :
Man sieht doch eindeutig, dass bei Frame 312 der Kopf nur minimal nach vorne geht und dann schlagartig nach Hinten links knallt, das kann nur passieren wenn der Schuss von VORNE kam.
@Africanus Africanus schrieb:Nein, selbst bei einem elastischen Stoß, bei dem die gesamte kinetische Energie des Geschosses in kinetische Energie des Zieles umgesetzt wird, wäre das unrealistisch. Bei einer Mündungsgeschwindigkeit von 700 m/s einer Mannlicher-Carcano wären das maximal 7 m/s.
Das ist völliger Unsinn, deine Berechnung. Wenn der Schuss von hinten gekommen wäre, hätte es niemals nur so eine kleine Bewegung gegeben. Anschließend kann doch unter gar keinen Umständen solch ein Reißen nach hinten links geschehen. Das passiert nur bei einem Schuss von VORNE.
Wie willst denn dann so eine kleine Austrittswunde , wie auf meiunem oben gepostetem Bild erklären, an der rechten Schläfe ?
Erst fehlt ein Teil des Gehirns und anschließend plumpst das Projektil vorne aus seinem Schädel, nachdem es vorher solche Verletzungen gerissen hat ?
Nie im Leben !
Der Schuss kam eindeutig von VORNE !!!