JFK - Attentataufdeckung
31.08.2014 um 10:05Dumas schrieb:Die Kugel traf John F. Kennedy im Hinterkopf...mit nem ganz kleinen Einschussloch. Dann machte die Kugel im Kopf a Gwerch, sprengte die rechte Schädeldecke weg und verließ dann wieder ganz unscheinbar als kleines Austrittsloch vorn den Kopf/Stirn (oder wo auch immer Dein Austrittsloch ist).Nur halb.
Hab ich das jetzt so richtig verstanden oder wiedergegeben?
Die Kugel geht hinten rein und ein paar Zentimeter hinter dem Haaransatz über der Stirn wieder raus und "sprengt" dabei den Schädel auf.
Dies ist die einzige physikalisch realistische Möglichkeit, wie die im Zapruder zu sehende Wunde und die Art ihres Aufplatzens erklärt werden kann.
Das hat nichts mit Meinung zu tun - das sind physikalische Fakten.
Maverick119 schrieb: Nur @Groucho will das nicht einsehen, dass das nicht passt.Warum sollte ich auch falsche Behauptungen einsehen?
Maverick119 schrieb:Ehrlich gesagt , kann ich mir gut vorstellen, dass die Autopsiefotos manipuliert worden sind.Man hat die aufgeplatzten Stellen zurückgeklappt , vernäht und somit den Kopf wieder hergestellt.Wie schwer ist es denn nun die Ein und Austrittslöcher so zu legen, dass ein Schuss vom Schulbuchlagerals plausibel angesehen wird ?Vielleicht solltest du Romane schreiben?
Für nichts davon gibt es auch nur den allergeringsten Beleg.
Maverick119 schrieb:Sieh dir auch mal an wie der auf ein Stück Fleisch schießt , hier Rippen ,ab der 34.00 Minute und was damit passiert, dann weisst du was das Geschoss damit anstellt.Genau - schau dir das mal genau an!
Dann könntest du sehen, dass so ein Geschoss weit aus mehr Schaden an Kennedys Kopf angerichtet hätte, als man sehen konnte.
Wenn du genau hingesehen hättest, dann müsstest du sehen, dass Kennedys Schädel sich ganz anders verhält, als die Rippen in dem Video (die verhalten sich in der Tat wie etwas, dass von vorne getroffen wurde).
Ich fürchte, ihr zwei @Dumas und @Maverick119 , seit nicht an der Wahrheit interessiert, sondern nur daran eine spannende Geschichte zu konstruieren.
Einen Treffer von vorne gab es nicht - das ist keine Meinung, das sind die Fakten.
Das ist mit den Bildern physikalisch nicht in Einklang zu bringen.
Aber offenbar sind wir wenigstens schon mal von der riesigen Wunde am Hinterkopf ab.