sunlay schrieb:Nööö, denn sein erstes Buch ist komplett meinungsfrei, sondern nur eine Ansammlung von Fakten und Dokumenten in gut aufbereiteter Form
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Er hat ALLE verfügbaren Fakten und Dokumente zusammengetragen.
2) Er hat eine Auswahl getroffen.
Ich sag mal, wie ich das sehe (ohne das Buch zu kennen)
1) Nöö, glaubst du doch auch nicht, oder?
2) Zack, da ist seine Meinung enthalten, in der Auswahl.
sunlay schrieb:Den Sachverhalt kenne ich nicht, ich schaue aber gerne einmal in den Link von Dir.
Dazu hättest du nichtmal in den link schauen müssen, ich hatte die entsprechende Stelle zitiert.
sunlay schrieb:Aber selbst wenn das so stimmen sollte, sagt das doch nichts darüber aus, was er und sein Kollege O´Donnell gesehen haben mögen.
Das hast du richtig erkannt und bist trotzdem zielsicher am wesentlichen Punkt vorbeigeschliddert.
Allso nochmal die Frage ein wenig ausführlicher formuliert.
Da hat ein Geheimdienst (CIA nehme ich mal an) also den Präsidenten der vereinigten Staaten gemeuchelt und wird Zeugen dazu bringen falsche Aussagen zu machen (die zweite Ärztetruppe) manipuliert den Zapruder Film und lässt kompromittierende Fotos verschwinden.
Aber bevor sie die Bilder verschwinden lassen, lassen sie die eine ganze Woche bei einem Fotografen, der sie auch noch rumzeigen darf?
Also ich glaube das nicht, weshalb ich Knudsens und O'Donnells Aussagen nicht ernst nehme.
sunlay schrieb:Ich meine mit "rechts vom Ohr", im hinteren rechten Bereich, habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Vielleicht beschreibst du mal genau, welche Stelle du meinst anhand von dem von Dumas eingestellten Bildes (also z.B. drei Zentimeter senkrecht runter und dann einen Zentimeter nach links) udn sagst nochmal, was genau du dort zu sehen meinst.