JFK - Attentataufdeckung
29.03.2015 um 17:52Africanus schrieb am 23.03.2015:Weder @Groucho noch ich ignorieren Zeugen und wir sehen den Warren-Report auch nicht als heilige Schrift an. Ein gutes Beispiel war der Versuch von @sunlay anhand einer (vermeintlichen) Ungereimtheit einer Verschwörung herbeizudichten und Dein verzweifelter Versuch die geliebte Verschwörung (sozusagen Deine heilige Schrift) um jeden Preis aufrecht zu halten. Ich bin auf die zitierten Aussagen eingegangen und habe auch dargelegt, worin das Problem mit diesen besteht.Nochmal, wenn Du die z.B. Abläufe im Bethesda-Hospital als normal ansiehst, dann erkläre mal ganz genau, was daran normal war. Ich empfinde die Tatsache, dass 2 Särge (einer davon zweimalig) von 3 Unterschiedlichen Teams zu 3 unterschiedlichen Zeitpunkten eingeliefert werden, als untypisch bzw. abnormal.
Africanus schrieb am 23.03.2015:Dummerweise gibt es bis heute, 51 Jahre nach dem Attentat (und nicht ein Jahr), keine Beweise für eine Verstrickung anderer Personen, es gibt keinerlei Beweise oder Indizien, die Oswald entlasten, dafür eine Menge belastendes Material. Und ich bin mir sicher, dass das belastende Material allemal für eine Verurteilung Oswalds vor einem ordentlichen Gericht reicht.Na klar gibt es die, aber ein neuer Prozess wird deswegen nicht stattfinden. Ich hoffe nur, dass alle VT´ler und Researcher nicht müde werden gegen die großen Windmühlen der Kennedy-Attentats-Lüge anzukämpfen.
Im Zusammenhang zu Oswald, beantworte mir doch bitte folgende Frage. Dann kann ich auch erkennen, dass Du gewillt/interessiert bist mit mir einen Meinungsaustausch zu zulassen.
Wie können 3 Kugeln sämtliche Verletzungen an Kennedy und Connally und die nachgewiesen Sachschäden an Gullideckeln, Bordsteinen (inklusive Tague´s Verletzung) , Rasen, Asphalt und der Limousine (Frontscheibe und Innenraum) verursacht haben?
Du behauptest Oswald war der einzige Schütze, der zum Zeitpunkt des Attentates Schüsse auf der Dealey Plaza bzw. den Präsidenten abgegeben hat und gehst auch mit der Anzahl der Schüsse, nämlich den offiziellen 3, konform. Dann erkläre mir bitte, wie das abgelaufen sein soll? Ich brauche nicht die 1 zu 1 Kopie der WK von Dir. Geh einfach mal systematisch die 3 abgefeuerten Kugeln ab und beschreibe, was jede Kugel für was für einen Schaden verursacht haben soll/könnte?
Ich habe das auch gemacht und wurde mit der standardisierten Weise abgespeist.