@Groucho Groucho schrieb:Nein, laut deiner Einteilung weiter oben sieht man dort eine Verletzung die sich oben-hinten-vorne-rechts befindet.
Warum reduzierst du das immer auf Hinterkopf?
Das stimmt nach deiner eigenen Definition überhaupt nicht .
Ich reduziere es doch gar nicht auf den Hinterkopf.Das unterstellst du mir nur dauernd. Ich schrieb :
Na wenigstens siehst du schon einmal , dass da sich eine Verletzung sich befindet.
Weil die Verletzung am Hinterkopf beginnt, sich über die Höchststelle des Kopfes nach vorne zieht.
Wenn du dir nun Bild Nr. 3 dagegen ansiehst , scheint die Verletzung auf einmal verschwunden zu sein. Da sieht man das nicht mehr. Man sieht nur noch, das angebliche Einschussloch und dass über dem rechten Ohr ein Hautfetzen nach aussen steht. Wo aber sind die Verletzungen von Bild 1 und Bild 2 hin ?
Da steht doch eindeutig : AM HINTERKOPF BEGINNEND, SICH AN DER HÖCHSTSPITZE VOM KOPF NACH VORNE ZIEHT!!!!!
warum unterstellst du mir nun dauernd , ich würde nur von einer Hinterkopfwunde schreiben ?
Groucho schrieb:Wenn du nicht weiter diskutieren willst, können wir das hier abbrechen.
Ansonsten ist es schon sinnvoll, dass man sich erklärt, wie man etwas sieht oder meint
Ich habe mich nun des öfteren schon erklärt, nocheinmal mache ich das nicht. Entweder du liest richtig mit, oderwir müssen das weiterdiskutieren eben lassen.
Groucho schrieb:Nein, das ist keine Spekulation, das kann man eigentlich, sehr gut sehen.
Nein man kann das nicht sehen, du nimmst das nur an , dass das so geschehen sein soll, bewiesen ist das gar nicht. Wie wäre es mal mit einem Beweis dafür ?
Groucho schrieb:Woran machst du fest, dass der Einschuss von vorne war, also bezogen auf den Zapruder Film, der das ja angeblich zeigen soll.
Weil im Zapruder Film vorne Blut aufspritzt und weil , bei den Autopsiefotos keine Verletzung des Gesichtes festzustellen ist.Im Gegensatz dazu sieht man aber im Zapruder Film, wie Hautlappen und Fetzen des Vorderkopfes JFK ins Gesicht hängen. Bei den Autopsiefotos dagegen ist davon nichts zu erkennen. Das lässt mich zu dem Schluß kommen , dass der Zapruder Film echt ist. Die Autopsiefotos aber nicht, die sind manipuliert worden. Die passen auch nicht zu der Aussage von Crenshaw , dass hinten der Schädel aufgeplatzt sei und hinten ein Teil des Gehirns fehlt.
Groucho schrieb:Dummerweise zeigt der Zapruder Film das Gegenteil
Ja genau, das passt nicht zur Autopsie , nicht zu euren Bildern 1 und 2 die zeigen wie hinten ein großer Teil des Gehirns fehlt. Folgt man der Logik , LHO hätte geschossen, dann müsste hinten nur ein kleines Loch sein, während über die Höchstseite des Kopfes das Loch größer wird und letzendlich die Stirn und das Gesicht total aufgerissen sein müsste denn dort wäre das Geschoss ausgetreten. chau dir doch mal Bild 274 an , wi soll denn das zu einer vorderen Austrittswunde passen ? Da sieht man vorne alles intakt.
Das passt nicht zusammen.
Groucho schrieb:Welche Auswirkung sollte das auf die Lokalisierung der Wunde haben?
Das das komplette Ausmaß der Wunde nicht zu sehen ist.
Groucho schrieb:Da die Stelle des Kopfes, die Bild 3 zeigt auf Bild 1 & 2 überhaupt nicht zu sehen ist, ist deine Aussage bzw Frage sinnlos.
Jetzt schlägt es aber 13. Bei Bild Nr. 3 sieht man doch die rechte Seite des Kopfes und Ohres und du willst jetzt sagen sagen , dass man die fehlenden Teile des Gehirns und das Loch auf der rechten Seite nicht sehen würde ?
Tut mir leid, ein BLINDER MIT KRÜCKSTOCK würde das sehen . Aber OKAY, du siehst das nicht.
Ich empfehle dir dringend eine Brille !!!!!!!!!!!!!!!!!!