@Africanus Africanus schrieb:Nun, ich hätte angenommen, dass Manipulationen durch Spuren am Bild auffallen oder dass eventuell das Originalbild gefunden wird oder gar die Negative.
Na wir hier auf almystery bekommen auf Anfrage dann selbstverständlich die Originalbilder zu sehen.
Selbstverständlich geben Fälscher dann zu die Bilder gefaked zu haben , denn wir hier auf allmystery sind ja auch enorm wichtig und da hat man gefälligst zu gestehen.
Africanus schrieb:In einer gewissen Weise ja, ich folge nämlich einfach dem alten Prinzip, dass derjenige, der eine Behauptung aufstellt, diese auch beweisen muss.
Wie will man denn etwas beweisen, wenn Akten vernichtet worden sind. Wenn Beweise einfach so vernichtet worden sind ?
Wir hier auf allmystery bekommen bestimmt Zugang zu den unter Verschluss gehaltenen Autopsieakten über Kennnedy.
Hätten wir halt ein wenig eher diskutiert, hier auf allmystery, dann hätten wir doch gleich mal Jacky Kennedy vorladen und befragen können.Die muss es ja wohl am besten wissen, wo genau die Verletzungen sich befanden.
Africanus schrieb:Nein, nicht weil ich es nicht sehen will, sondern weil ich es nicht sehen kann.
Genau da liegt ja das Problem, du kannst es nicht sehen, weil für dich vorn Gesicht und Stirn bedeutet und Hinten ist bei dir nur die Rückseite des Kopfes.
Africanus schrieb:Nun, es gibt keine Fotos, die einen aufgeplatzten Hinterkopf zeigen, ganz deutlich wird das bei dem von Dir erwähnten Bild 2, in dem der intakte Hinterkopf unterhalb der Wunde sehr schön zu erkennen ist:
Also du bezeichnest bei Bild 2, dass das die Vorderseite des Kopfes sei ?
Also das muss man doch sehen. Schau doch mal bei deinem gepostetem Bild auf den rechten unteren Rand. Man muss doch sehen , dass da eine große Delle ist, ein Teil des Gehirns fehlt und Masse abgeplatzt ist.
Da kannst du doch unmöglich als Vorderkopf sehen , oder ?
Du musst doch bei dieser Draufsicht nur von der Höchststelle des Kopfes nach vorne und nach hinten gehen und schon sieht man das.
Mir scheint du bezeichnest Gesicht und Stirn als Vorderkopf und hinten den Haaransatz als Hinterkopf und wa ist von der Höchststelle des Kopfes was soll das dann deiner Meinung nach sein ?
Man sieht doch eindeutig, bei Bild Nr. 2, dass die Delle am Hinterkopf sich befindet, sich vor bis zum Ohr zieht,
das von der oberen hinteren Seite des Kopfes , über die Höchstseite(da wo man das Blut und Gehirnmasse sieht) des Kopfes sich eine Wunde bis nach vorne zieht.
Wenn du das nicht siehst, dann frage ich mich wie du ohne Brille da durchs Leben kommst ?
Das kann doch echt nicht sein, das man das nicht sieht.