JFK - Attentataufdeckung
30.05.2010 um 18:19Ulf schrieb:Ja, weil der Hauptbelastungszeuge unter mysteriösen Umständen verstorben ist.Nein, sondern weil Garrisson mit völlig leeren Händen in diesen Prozess gegangen ist. Er hatte nichts auf der Hand, was einer Hinterfragung standgehalten hätte.
Das sieht man doch an jeder einzelnen Zeile Garrissons, welche Du hier bisher zum Besten gegeben hast und die dir allesamt um die ohren geflogen sind.
"Um die Ohren fliegen" waren die Momente, in denen Dir dann so furchtbar schwindelig war und nur noch Dein "Lüge", "Propaganda", "das glaube ich nicht", "Manipulation" und natürlich "die Polen sind toll" absondern konntest.
Erinnerst Du dich denn wirklich nicht?
Wozu rede ich dann überhaupt mit Dir? Du hast das Gedächnis einer Stubenfliege.
Ulf schrieb:Welche Beweise, denn?Toll, Du hast also auf den letzten 5 Seiten noch überhaupt nicht mitbekommen, über was wir hier eigentlich reden ... ?
Mein Gott!
Es geht immer noch um das Beweismittel "DallasPoliceTape" und um das, was es beweist. Die Inhalte.
Na, wie in der Spur?
Ulf schrieb:wissenschaftliche UntersuchungDu hast keine wissenschaftliche Untersuchung präsentieren können.
das was Du hier aufgetischt hast, ist extrem fehlerhaft und entspricht auch in seiner Form keinerlei wissenschaftlichen Ansprüchen.
Trotzdem habe ich mich mit dem Wisch auseinandergesetzt und konkrete und begründete Argumente GEGEN die Plausibilität der polnischen "Studie" zur Diskussion gestellt.
Du hast dem kein einziges Argument entgegenzusetzen gehabt, nur Dein
"Lüge", "glaub ich nicht" und natürlich "die Pollen sind toll".
Ich stelle nur das fest, was ja auf den letzten Seiten dokumentiert und für jederman einsehbar ist.